Beatz

• Ersteller Franky_Twice
  • Erstellt am
F

Franky_Twice

Reaktionen
0
Hallo, kann mir einer helfen, schreibe hip hop texte, brauche aber noch beatz dazu, nur weiß ich net wie es geht und vor allem nicht mit was es geht. wie kann ich beatz basteln, und vor allem was brauche ich dazu und woher bekomme ich so etwas? ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre nett, :?

Nun ja...
da du anscheinend gar keine Ahnung hast, würde ich dir erstmal Programme nach dem Baukasten-Prinzip empfehlen. Zumindest um dich einzuarbeiten. Sowas wie den MAgix Musik Maker oder so, kenne mich da selber nicht so aus. Ich denk aber das ist ein halbwegs guter Einstieg in die Welt des Musik produzierens.

Alternativ wäre da noch Fruity Loops zu nennen, was für HipHop gut geeignet ist. Vor allem ist es auch nicht so teuer und es hat ´ne Menge Optionen, die du wenn du in einem fortgeschrittenerem Stadium bist immer noch gebrauchen kannst.
Allerdings ist der Grad der Komplexität bei FL auch um einiges höher, was wiederum bedeutet das du eine viel längere Einarbeitungszeit brauchst, bist du halbwegs damit arbeiten kannst.

Gruß, Bodo

danke, das du geantwortet hast. werde mal fruity loops ausprobieren, wieviel kostet das weißt du das? :)

Hi,

der deutsche Fruity-Vertrieb ist die m3c in Berlin.

FL Studio

hahaha!!!

keine Ahnung von nix aber einfach mal einen Sequenzer kaufen... Naja, vielleicht hast ja recht, vielleicht macht er die Beats für dich!

Ich möchte dir aber gratulieren, dass du es bis auf hr.de geschafft hast, bis zur Fruity Loops HP oder thomann.de schaffst es auf jeden Fall nicht...

Vielleicht klappts ja mit konstruktiveren Beiträgen wenn du nach Beats anstatt Beatz fragen würdest, eine einigermassen normale Sprache wäre meiner Meinung nach nicht zuviel verlangt...

Franky_Twice schrieb:
schreibe hip hop texte, brauche aber noch beatz dazu, nur weiß ich net wie es geht und vor allem nicht mit was es geht.