Beatskillz : PlugIns ab $5

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.778
Reaktionen
1.930
Punkte
8.236
Bei Beatskillz selbst lässt sich derzeit der Betrag in Cart mit dem einmalig anwendbaren Voucher Code: summer10 um $10 senken.

Damit bekommt man das Plugin Papyrus Keys (ursprünglich unter dem Namen ZODIAC veröffentlicht) für nur $5.

(Bei Tekno Keyz, Synthwave Drums V2 sowie den PlugIns, die derzeit für nur $9 angeboten werden, scheint der Voucher aus nachvollziehbaren Gründen nicht zu funktionieren).



View: https://www.youtube.com/watch?v=S9uX1JpXHrQ
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr eigen was hier aus abgenudelten Standards wird.... aber ich habs gekauft ... muss mir also gefallen .... oder Sucht ;)
 
Weiß jemand, wo sich die (auf der Website angekündigten) Trial-Versionen verstecken? Screenshot von Papyrus:
1718531324588.png

Einen Button zum Download sehe ich leider nur bei den FX-Plugins, dort z.T. auch als "Demo" bezeichnet.
 
Weiß jemand, wo sich die (auf der Website angekündigten) Trial-Versionen verstecken? Screenshot von Papyrus:
Anhang anzeigen 142079
Einen Button zum Download sehe ich leider nur bei den FX-Plugins, dort z.T. auch als "Demo" bezeichnet.
Ich vermute, dass die Plugins keine Demoversion haben, sondern für 15 Tage frei nutzbar sind. Danach muss der Reg Code eingetragen werden
 
Ich vermute, dass die Plugins keine Demoversion haben, sondern für 15 Tage frei nutzbar sind. Danach muss der Reg Code eingetragen werden
Ja, das würde ich auch denken, aber dazu müsste ich es zunächst einmal runterladen. Genau dazu sehe ich aber keine Möglichkeit. Es mag zwar sein, dass ich da einfach blind bin, aber ich habe bereits ausgiebig gesucht.
Bei den FX-Plugins gibt es einen Button zur "Demo" in der Nähe der Schaltfläche, die zum Kauf führt.
 
Ja, das würde ich auch denken, aber dazu müsste ich es zunächst einmal runterladen. Genau dazu sehe ich aber keine Möglichkeit. Es mag zwar sein, dass ich da einfach blind bin, aber ich habe bereits ausgiebig gesucht.
Bei den FX-Plugins gibt es einen Button zur "Demo" in der Nähe der Schaltfläche, die zum Kauf führt.
Dafür gibt es keine Demos. Liegt wahrscheinlich daran, dass die inhalte separat geladen werden müssen, immerhin 3.2 GB. Für €5.- macht man aber nichts falsch, einige Sounds sind sehr interessant gemacht.
 
Für €5.- macht man aber nichts falsch, einige Sounds sind sehr interessant gemacht.
Da hast Du bestimmt Recht, für 5€ bräuchte man nicht noch groß rumprobieren. Allerdings hatte ich eigentlich ein anderes Plugin, nämlich Vinylistik, im Auge, was auch nach Abzug der 10€ immerhin noch 19€ kosten würde. Ich wollte es hier nur nicht so kompliziert machen.

Aber dann kann ich das Thema ja auch noch zusätzlich eröffnen: was haltet ihr denn von Vinylistik? :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben