beats von pee [die, die stylefighter entwendete ;-)]

Peee

Peee

Reaktionen
2
da ich hier im forum bis jetzt nur kritisiert habe, aber selbst noch nie was zum besten gegeben habe, wirds mal zeit zu zeigen was ich so zuhause mache...

ich hoffe es ist nicht unfreundlich wenn ich auf mein neuen myspace account verweise.
auf jeden fall nicht 08/15....
Hier....

einfach mal reinhören.
freu mich über [g=94]feedback[/g]
track eins ist mixtechnisch fast komplett unbearbeitet-quali naja...

danke im vorraus.

hier die tracks noch mal als download-falls sich jemand an myspace stört....

1.

2.

hi---

"frag die anderen" gefällt mir sehr gut von der melodie und den drums, aber ich erkenne nicht wirklich den [g=118]bass[/g]. sollen die tiefen keys den [g=118]bass[/g] darstellen? sry--.

das andere dingen (hab keinen bock den namen abzuschreiben:)) ist auch sehr gut aber mach das mg raus das nervt so ey.neeein raus damit sonst sehr schön...

naja das wars von mir. fazit: unbekannt und talentiert *G*

nun frag die anderen *G*

marvin

danke für deine antwort.

bei "frag die anderen" so wie du richtig festgestellt hast das piano den bassbereich abdecken.wollte den track etwas sanfter gestalten...

die mg beim anderen track ist zunächst mal aus anderen gründen durchgängig gewesen...
klar, dass sie in der komplett version nur tw. zu hören ist-echt sehr nervend auf dauer.

hi, nicht ganz mein genre, deswegen kann ich nur allgemein sagen:

track 1 gefällt mir eigentlich sehr gut. die sache mit dem piano als [g=118]bass[/g]: vielleicht probierst du einmal einen [g=118]bass[/g] zusätzlich zum piano leise dazuzulegen und einen starken high cut zu machen... könnte dem ganzen noch etwas fülle unten rum geben. (aber nicht brutal -> vom feeling her passts schon so mit sanften bässen).

track 2: damit kann ich weniger anfangen. und tja... das MG... ein bißchen klingts wie schreibmaschine, aber irgendwann nervts echt ein wenig. ansonsten ganz nett

track 1 wäre aber eindeutig mein favorit!

hey kickback...
danke zunächst für deine kritik...

mg ist klar.....muss drastisch geändert werden.
ansonsten vielen dank für den hinweis mit dem zusätzlichen [g=118]bass[/g]+high cut...
werd mqal schauen wie es dann klingt.

noch irgendwelche anregungen??

ists denn so schlecht-oder sind einfach nur zu wenig leute unterwegs,die diese art von musik mehr oder weniger gerne hören???

kickback hats vorgemacht...kritik von "genre-fremden membern" :D ist äußerst gerne gehört...

ich finds g<anz okay, aber ist irgendwie nichts besonderes.
zumindest das mg-lied find ich etwas durcheinander mit den ganzen leadsounds und so.
da gefällt mir das andere deutlich besser.
aber die beiden beats sind jetzt irgendwie noch nicht das was einem so in kopf hängen bleibt.
Aus Frag die anderen kann man aber sicher ein schönes Stück machen

Frag die andern geht klar. Gute Melodien, aber es klingt noch sehr billig (v.a. die Streicher; Soundfonts oder? ;-)
Bassdrum braucht mehr bumms, die [g=149]Snare[/g] auch mehr nach vorne.
Zum anderen Beat sag ich mal nur, dass er mir gar gefallen hat und deshalb hab ich nach 30 sek auch schon wieder ausgemacht. Vielleicht hör ich ihn mir nochmal an und geb ein bisscehn konstruktivere Kritik.

@sdot

nee, soundfonts sinds dann doch nicht...;)
also auf meiner kopfhörer-abhöre klingts nicht unbedingt billig-naja n bisschen eqen hier und da ist sicher nicht verkehrt.

@cal1
ich höre das als systematisches chaos-ist ja auch irgendwie sinn und zweck des tracks...
aber das mg bringt schon mächtig was durcheinander und macht das ding unnötig noch hektischer-muss also geändert werden.

ansonsten an cal1 und sdot danke für eure meinung

aus aktuellem anlass :D

manche mögens dreist :p

nix besonderes.
mixtechnisch auch keine sahne.
und dieses "gang bang" oder wie das hiess ist irgendwie kompletter käse.
entweder umstrukturieren oder weglegen und neues projekt beginnen.
frag die anderen ist ok :)
bd könnte mehr kick vertragen und mehr druck.
sd könnte auch etwas mehr druck vertragen und klingt etwas zu breit.
strings könnten etwas breiter klingen.
piano könnte ebenfalls etwas breiter klingen.
shakers etwas lauter.
bassbereich empfinde ich so ganz ok, eine bassline würde das ganze durcheinander bringen
denke ich (aber probieren geht über studieren)
16tel hihat im refrain probieren evtl. noch.

so das wars von mir.
schön weitermachen

peazen

aliazz