beats mit fruity loops, neuling!

T

Taft

Reaktionen
0
hallo!
ich rappe seit einiger zeit und will mich jetzt dran versuchen selbst beats zu erstellen.

kann mir da jemand die ersten schritte erklären, wollte das ganze mit fruity loops machen und evtl mit nem keyboard, aber ich bin etwas überfordert;-)

Was willste denn wissen?
Und sag jetz nich 'Alles'.

Geh mal nach Youtube und zieh dir da nen paar Tutorial-Videos rein.
Achja, und hier gibt's auchnoch diverse Tutorials (ich glaub, da gab's auch noch Videos): http://warbeats.com/

Taft schrieb:
hallo!
ich rappe seit einiger zeit und will mich jetzt dran versuchen selbst beats zu erstellen.

kann mir da jemand die ersten schritte erklären, wollte das ganze mit fruity loops machen und evtl mit nem keyboard, aber ich bin etwas überfordert;-)

und was willst du denn überhaupt wissen? du musst es mal genauer erklären um antworten zu bekommen

bring dir am besten alles selber bei
so bekommst du schritt für schritt gefühl dabei

dieses gefühl der überforderung hat wohl jeder angehende [g=79]homerecordler[/g] schon mitgemacht...wenn du dich allerdings länger und intensiver mit der ganzen sache beschäftigst, wirst du schnell erste erfolge erzielen und dieses gefühl völlig überfordert zu sein geht dann auch weg ne...
wenn du dich mehr mit Beats bauen beschäftigen willst, solltest du dir n [g=32]Midi[/g]-Keyboard anschaffen, das fördert die kreativität ;-) empfehlen kann ich dir da das Radium 61 von M-Audio!
ansonsten wie die anderen sagten, viel selbst probieren, denn so merkst du dir das am besten. check mal die ganzen tutorials im net ab und versuch dir daraus was nutzvolles zu ziehn. schritt für schritt dann wird das schon...

Was für ein hilfreicher, zusammenfassender Beitrag...

Wie auch immer. Auf der Website von ImageLine (weisst schon, die die FL Studio gemacht haben) an, oder nein, die haben ja ausgelagert...
Hier is verlinkt was dich weiterbrinkt:
http://videotutorials.e-officedirect.com/videotutorials.exe?forumname=flstudio

Musst halt in der Liste rechts ein wenig nach unten scrollen, bis dahin wo "Beginners" steht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben