Beat von einem Weichspülpopkomponisten

mad

mad

Reaktionen
2
Heya

Ich hab mal n'Beat gemacht. Hör ja ganz gern HipHop, aber Beats hab ich bis jetzt noch nicht so viel Erfahrung.

Vielleicht kann mir jemand helfen, das Gemachte einzuschätzen. Danke

Beat

Gruss

Mad

kuckuck,

das lied klingt schön traurig. für so ein trennungsschmerz hip hop lied ist das eine schöne melodie für den hintergrund. ich finde dafür das du noch nicht viel erfahrung hast klingt das sehr gut. du must unbedingt das lied rausrücken und einen rapper da was zu rappen lassen. oder kannst du das auch?

nina

Heya

Danke fürs Lob, ich versuchs selber glaub ich nicht mit rappen, aber vielleicht bring ich mal jemand von meine Kollegen dazu, was zu droppen.

Gruss

Mad

Sonst noch wer? Fun, anyone? :-D

hallo mad,
track läuft gerade auf meinen arbeitsboxen und alle im büro schauen auf..., na ist das was?
hilf doch mal nem hip-hop-laien auf die sprünge .. was genau ist denn mit "beat" gemeint, normalerweise meint ja beat nur den drums und percussion part, demzufolege: wenn jemand schreibt er hat nen beat geabut, erwarte ich rein trockenen rhythmus und schau deshalb nicht so interessiert danach...
das ist also beim rap anders gemeint?

..lange rede kurzer sinn... dein beat ist super, sauberer groove, schöne stimmung, schöne harmonien ... ein mädchen sollte dazu rappen

gruss, kasimiruslav

@kasimiruslav

Hmm, bin da auch nicht sicher. Im HipHop bezeichnet man meines Wissens das ganze musikalische Gestrick hinter den Stimmen als Beat. Ich machs auf jeden Fall so und viele andere wohl auch.

Gute Idee, mit dem Mädchen als Rapperin

Und danke fürs Lob.

Gruss

Mad

kuckuck,

mit beats ist doch immer die musik gemeint die bei hip hop und bei trance läuft. ganz allgemein. oder? lass da mal einen was zu rappen. gibt doch genug leute hier im forum die da spass dran hätten. da muss man noch was draus machen aus dem lied.

nina

Heya

Ja, wenn jemand Spass daran hat, was drauf zu rappen, könnte man da sicher was machen.

Gruss

Mad

kuckuck,

mal den the_embre und den benecs fragen.

nina

Der Beat ist SEHR schön!
Der Klang ist auch gut. Es gibt eigentlich nichts zu meckern.
Gefällt mir sehr gut. Genau mein Geschmack. Dafür, dass es dein erster ist, besonders gut.

Hallo!

Sehr gelungen!

Gruß
FAILed