Entweder irre ich mich, oder du hattest schonmal ein Thema hier geöffnet,nur das das dann auf myspace war, wo ich eigentlich was schreiben wollte, es aber doch mal gelassen habe.
Ich nehme also zur Kenntnis das du das hier nur darum gemacht hast, damit das unter den anderen Themen nicht irgendwann nach hinten verschwindet.
Zu deinem Beat: Man würde doch gerne etwas Fertiges hier hören.Ich bin zwar Neuling in diesem Forum, aber ich zwinge nicht jedem immer nur einen Beat auf,wo kämen wir dahin.
Ich weiß jetzt nicht, was du an Hardware/Software besitzt, aber ich würde dir empfehlen, die einzelnen Teile de Schlagzeugs in verschiedene Spuren aufzuteilen, und dann mal abzumischen.
Ich finde die Basslinie an sich nicht schlecht, aber den Sound könnte man auch noch bearbeiten.
Du musst auch mal mehr Abwechslung schaffen. Du hast da jetzt eine Minute und 40 Sekunden nur das gleiche. ein paar breaks und Parts rein,irgendein Melodieinstrument noch reinhauen( falls dir was einfällt) und ein ordentliches Ende.
Noch was: Mit dem Mixing bist du nicht allein, ich kann das auch nicht,wenn du dir mal die Sachen bei mir anhörst.
(insbesonders Schlagzeug)
mfg
rukasu
Edit: Du bist ja dreist.Einfach mal Doppelpost machen,anstatt den alten zu löschen. ^^