Beat programme

Enzio

Enzio

Reaktionen
0
Hey HOMIES

Ich such ein Super gutes beat programm schlagt mal welche vor aber die sollen hammer gut sein und auf deutsch :D

......und am besten umsonst, was?

Also ich glaube, das was du suchst gibt es nicht, du brauchst für alles wenigstens etwas Ahnung. Schau dir mal FLStudio an, des ist glaub so das Standard-Programm für Hopser.

gruß mannih.

aber bitte nenn mich nicht mehr homie :D

ÄHM aber es soll LEICHT zu bedinen sein das Beat Programm

Sorry, aber da kenn ich keines.

Hast du schon irgendwelche Programme?

Ich gucke gerade nach

Ich such ein Super gutes beat programm schlagt mal welche vor aber die sollen hammer gut sein und auf deutsch
Wieso? Sprichst Du auch deutsch? :D (Kleiner Scherz am Rande)

Aber mal Ernst beiseite: Gibt´s nicht was von ratiop... - ääh - von Magix? Zum Beispiel DAS HIER. Das dürfte genau das können/machen, was Du suchst/willst.

@mannih
fruity loops ist doch kein hopser programm, damit kann man ernsthafteigene musik mit machen!!
ich weiß nicht was sich die leute denken, aber hauptsache kein fruity oder adobe benutzen denn das ist uncool!
(oh jetzt versteh ich hopser ist ein abwertender begriff für leute die hip hop machen)
ejay trifft eher diese sparte!

@jamin....:

des war nicht abwertend auf fl gemeint, ich bin mir sicher, dass das programm nicht schlecht ist. Ich bin nur der Meinung dass das eben für viele HipHopper zur Standard-Ausrüstung gehört.

Prinzipiell hab ich ja auch ncihts gegen HipHopper..........prinzipiell

Wieder mal ein perfektes Beispiel wie sehr die Sparte HipHop missbraucht, vergewaltigt, falsch verstanden, aufgegessen und ausgekotzt wurde! Echt schade! Ich mache auch HipHop..bin ein sehr aktives Member bei HR.de und produziere seid 6 Jahren mit Cubase, spiele Violine, klavier und komponiere die beats komplett selber...Bin ich deswegen ein nicht ernstzunehmender Musiker weil ich "HipHop" mache? Ach meine Hosen trag ich auch recht tief :D ICh kanns schon verstehn dass man jemanden der so einen Thread eröffnet nicht ernst nehmen kann, aber ich bitte euch objektiv zu bleiben und nicht alle in eine Schublade zu schieben in dem ihr die Musikrichtung ins Spiel bringt.

@enzio

Du suchst ein Prog mit dem du super einfach sau geile Beatz produzieren kannst? Da kann ich DarthFaders vorschlag nur bestätigen. Mit dem Magix HipHopEjay kannst du Sido und Co. mit 2 Mausklicken ernsthafte konkurrenz machen ;). Für den Anfang eigentlich ganz gut...Kann mich erinnern dass du mal gesagt haettest 14 zu sein...von daher ganz klar magix ;)
Aber solltest du ernsthaft an Musik selber machen (Betonung liegt auf selber) interessiert sein, musst du schon bischen Englisch können und bereit sein dir die Fähigkeiten die du dazu brauchst anzueignen. Wenn du soweit bist, und evtl. konkrete Fragen hast, wird dir hier jeder so gut es geht helfen, egal ob Gangster, Rocker oder Technoheinze :D

In diesem Sinne

Keller

p.s ich besitze kein reason oder fL ;)

ich brauch nur mannih´s avatar zu sehen, um zu wissen, dass da nicht gard viel hinter steckt. also keine bange...

es wurde schon gesagt: magix ejay, fl studio oder dann vielleicht doch propellerheads reason =)

Richtig !

FL-Studio ist gut für den Einsteiger und bei HipHoppern recht verbreitet und beliebt.
(Magix kenne ich nur vom Erzählen - hab es noch nie in Aktion gesehen, scheint aber o.k. zu sein - immerhin ist das dieselbe Firma die auch Samplitude im Programm hat)

Reason etwas teurer und auch komplizierter. ( aber auch mehr Möglichkeiten - kein Audio ! )

Falls Du nur einen Drum-Sampler suchst : Battery2 gefolgt von RMIV ( beide gut )

fmo

OK,

also ich will mich hier mal bei allen entschuldigen, denen ich mit meinen Antworten hier auf die Füße getreten bin.
Wie gesagt, ich habe prinzipiell nichts gegen HipHopper, ich kenne selbst einen 15-jährigen, der meiner Meinung nach sehr guten Hip-Hop produziert. Aber wie Kellerkind schon gesagt hat, kann man so einen Thread nciht allzu ernst nehmen, das ist mir hier einfach kurz gehörig auf den Wecker gegangen, wenn man mit einem Mausklick am liebsten einen Hit produzieren möchte. Ich gebe auch ganz offen zu, dass ich keinen HipHop mag, aber es kommt immer auf die Leute an.

Also nochmals entschuldigung, werd versuchen mich in zukunft etwas zu bessern.

mannih

Hallo Mannih!

Wenn wieder so eine Frage kommt : Beatprogramm

Immer wieder gern empfohlen !

fmo

Wenn wieder so eine Frage kommt : Beatprogramm

Hehehe...genau das wollte ich auch vorschlagen :D nur fand ich den link nicht mehr.

moin!

also ich weiß ja nicht wieviel ahnung du überhaupt von zählzeiten und rhythmen hast. wenn du ganz am anfang stehst würde ich die erstmal guitarpro empfehlen. damit kannst du zwar eigentlich keine von sound her brauchbaren beats bauen aber für die verständnis von takten usw. ist das am anfang erstmal sehr gut. auf der homepage gibts ne kostenlose demo.

Also die Entschuldigung war schon ernst gemeint. Es gibt auch wirkllich guten Hip-Hop.
Wenn ich da an "Just a Kid - Traumhaft, aber wahr" denk(gibts auch auf HR.de irgendwo).

Aber das Bild ist schon zum bepissen......

EDIT:

der song:

Traumhaft, aber wahr

@Kellerkind:

Hast du was, was du mir evtl zeigen könntest? such z.z. paar gute produzenten...

mit welchen leuten hast du schon zusammen gearbeitet?

antwort an: magatheripper@gmx.de

Ja Naseweis !

Den habe ich mir extra aufgehoben !

fmo

Also ich steh auf Hiphop (hab mich aber nicht angegriffen gefühlt), aber stimmt schon, so ein Thread kann man echt nicht ernst nehmen.

Naja, ich hoffe doch schwer das sich der Boom um diese Musik bald mal wieder auf ne Andere verlagert...hehe

Noch vor ein paar Jahren war's Trance, jetzt Hiphop, was kommt wohl als nächstes? Punk, so im Ami-highschool-style?

Hm, bin grad ein bisschen offtopic geraten...sorry :D

Edit: @the ripper: check mal mein Zeuchs wenn du gute Hiphop-Beatz suchst :D

--> konfusbeatz

Gruss

Find ich gut das sich wieder alle zum guten besinnt haben :)

@the ripper

hier kannste mal paar Intrumentals von uns hören...das Demo ist bereits in Produktion. Gerappt wird auf Deutsch. Ich denke nicht das du die Leute kennst mit denen ich bereits produziert habe. Sind alle aus dem tiefsten Untergrund :D Aber wie naseweis schon sagte bald kommt hoffentlich die Wende und unsere Musik wird wieder als das angesehen was es ursprünglich war! Nämlich eine Kunst! Wen es interessiert kann sich die Dinger mal anhören, hab damit auch schon einige hart eingesottene Rocker überzeugen können ;) (ohne vorgehaltnener Waffe :D )

KellerStuff ;)

Liebe Grüße

Keller

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben