Beat Producer für Rap

  • Ersteller mr_benne
  • Erstellt am
M

mr_benne

Registriert
15.09.09
Beiträge
33
Reaktionen
3
Punkte
51
Hallo,

hier suchen 2 Rapper den ein oder anderen Beat.
Machen lockeren Kram, keine Gangsta Sachen!

hier unser letztes Werk:

http://we.tl/q9MoItcFIf

Gruß ;)
 
sofern die Musik noch da wäre Würden bstimmt auch antworten kommen
 
Ich bin Musikproduzent,

Und wohne in Berlin

Hiphop, R&B, Pop, Soul, Funk und mehr

Sie können mich per E-Mail unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren:

Loomisgitarrist@yahoo.de

Bis dann

Loomis Green
Songwriter/Gitarrist/Musikproduzent
 
Hi ich produziere auch Beats. Ich hab euch ein Beispiel aus meiner Sample Libary hochgeladen. Habe noch mehr Beats. Bei dem Beat würde das ´´Beat em up``Sample, das von Anfang bis Ende durchläuft, verschwinden. Das habe ich nur draufgelassen, damit ihr es nicht benuzten könnt. Bei Interesse könnt ihr euch ja melden. Liebe Grüße und schönes Wochenende
Krayzie
 

Anhänge

  • 100BPM_Cymatics_Loop_001a.wav
    8,2 MB · Aufrufe: 306
Hi ich produziere auch Beats. Ich hab euch ein Beispiel aus meiner Sample Libary hochgeladen. Habe noch mehr Beats. Bei dem Beat würde das ´´Beat em up``Sample, das von Anfang bis Ende durchläuft, verschwinden. Das habe ich nur draufgelassen, damit ihr es nicht benuzten könnt. Bei Interesse könnt ihr euch ja melden. Liebe Grüße und schönes Wochenende
Krayzie

Beat kann nicht geladen werden.
 
Hey Jungs,
Bin ein Produzent aus Frankfurt falls Ihr Lust habt meldet euch unter der E-Mail maxfa2002@yahoo.de :)

Schicke euch dann Beats aus eurem Genre.

Lg Max
 
Hi ich produziere auch Beats. Ich hab euch ein Beispiel aus meiner Sample Libary hochgeladen. Habe noch mehr Beats. Bei dem Beat würde das ´´Beat em up``Sample, das von Anfang bis Ende durchläuft, verschwinden. Das habe ich nur draufgelassen, damit ihr es nicht benuzten könnt. Bei Interesse könnt ihr euch ja melden. Liebe Grüße und schönes Wochenende
Krayzie

Jetzt müsste es klappen....
 

Anhänge

  • 100BPM_Cymatics_Loop_001a(1).mp3
    1,9 MB · Aufrufe: 280
...aber Ihr habt schon bemerkt, das der Eingangs-post von 2015 ist ?
 
Ich habe ca. 3971 4-8 taktige Patterns auf meinen diversen Speichermedien rumfliegen, darunter so schöne Vintage-Nummern, aufgenommen in den Zeiten von Cubase 3. Oh, und einige vielleicht sogar noch auf Fostex-4Track Kassetten (aka "warmer, analoger Sound").
Ich denke, das katapultiert mich unversehens in den illustren Kreis der Beat-Produzenten, richtig?
 
Uii 2015.........ist mir nicht aufgefallen:rolleyes:. Hast recht......hehe
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben