beat mit appregiator

• Ersteller Ersteller mheadshot
  • Erstellt am Erstellt am
Der klingt zu plastisch !!

hihi

Joa, nicht schlecht, ist aber in meinen Augen noch zu dünn instrumentiert. Naja wenn ein Rapper draufkommt, siehts ja vielleicht schonwieder anders aus.

ja, das hab ich mich auch gefragt, als ich das gehört hab :D

versteh ich den witz gerade nicht oder war der thread wirklich ernst gemeint? falls ja, tuts mir gerade wirklich leid...

wollte blos wissen was ihr von meinem erfindergeist haltet^^

okay, dann halt ich mir hier besser raus :D
nix für ungut :D

ich blicks grad voll nich^^

was ich eigentlich nur sagen wollte, war: es heißt [g=1]arpeggiator[/g] :D

Ich find die Instrumentierung auch nich passend.

-Die drums sind in Ordnung (aber wirsch, viel zu unruhig find ich).
-Der Melodiesound klingt wie ne alte Midiflöte... gefällt mir nicht.
-Die Streicher klingen auch sehr synthetisch

Aber sonst, die Melodien an sich sind in Ordnung. Ließe sich durchaus was draus machen. Und wenn ein Rapper drauf rapt sieht die sache bestimmt nochmal ganz anders aus.

Also ich finds ganz in Ordnung.

Erfindergeist? [g=1]Arpeggiator[/g]? Und das ganze auf einem Server, der nach einer Handvoll Downloads dicht macht?

Samma...

Hm hackt doch nicht auf ihm rum. Is noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Melodie gefällt mir persönlich ganz gut.
Hats sollten nicht ständig wechseln, nervt mich persönlich.
Die Strings die später dazukommen gehen mir persönlich überhaupt nicht. Passen keinen Millimeter irgendwie. Alleine evtl ok, doch in Verbindung mit Melodie 1 überhaupt nicht.
[g=149]Snare[/g] nervt mich dieser Effekt.

Im allgemeinen wirkt das ganze ziemlich leer. Gute Basis, auf jeden Fall, doch noch nicht optimal, bastel mal noch ein wenig rum. Entscheide dich für eine Melodie.. Die Streicher die bei 0:48 anfangen + schnelle Hat + andere [g=149]Snare[/g] würde mir gefallen..

Doch ich kann nur für mich reden...

Mfg

Ja nu, ich find halt, man macht sich das eigene Image futsch, wenn man alle paar Tage mal einen unfertigen 4-taktigen Loop reinstellt.

Mehr noch, mit diesen unfertigen Beat-Geschichten grabt ihr euch doch alle gegenseitig das Wasser ab. Je mehr unfertig hingeschluderte Versuche hier im Forum sind, desto weniger Leute hören sich das Zeugs an.

Was fertigmachen, was wirklich gut und durchdacht ist und dann rein ins [g=94]Feedback[/g]-Forum.

Was will man zu diesem Instrumental denn sagen? Das ist ein [g=1]Arpeggiator[/g]-"Riff", ein Drumset, ein [g=118]Bass[/g] und gelegentlich Streicher. Alles sehr dünn, alles wiederholt sich. Was will man denn sagen ausser: "Du weisst doch selbst, dass das noch nicht alles sein kann." Wo will man denn da Verbesserungsvorschläge anbringen? Benutze bessere Sounds? Verwende mehr Schichten? Feil länger dran rum?

Ja, klar, das hab ich jetzt gemacht. Aber muss man das wirklich sagen? Weiss der Betreffende das nicht schon selbst?

klingt irgendwie wie n billiger soundtrack versuch für vice city. sorry.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben