BEAT Magazin richtig gute Abo Prämien uA Hofa IQ Reverb 2

Reaktionen
4.477
Bei der Beat bekommt man aktuell richtig gute Abo-Prämien dazu.

Ich weiß nicht seit wann aber neben den üblichen Verdächtigen bekommt man für das Abo von 89,80€ u.A. dazu:
HOFA IQ Reverb 2, das kostet sonst 249 Euro, im Sale ist es typischerweise bei 179€.
oder auch AmpleBass TR6, die Ample Gitarren und Bässe sind sehr gut, kostet normal auch 119€, wie da die Sales sind weiß ich nicht.

Alleine das Hofa Reverb für 89,80 ist ein Hammer Angebot. Es ist übrigens eine NFR Lizenz, man kann es also nicht weiterverkaufen. Aber wer will das schon, das ist eines der besten Reverbs die man bekommen kann. Es ist die Version mit "nur" 1500 Impulsantworten (ca 800mb), aber das sollte ja für den Anfang reichen. Und das für nur 2x 45€ (Das Abo der Beat ist auf zwei mal 6 Monate ausgelegt)

Nicht schlecht. Wobei ich mich ja gerade Frage, was eigentlich der Tiefstpreis von dem Reverb im Bundle mit den 8 IR Packs ist und ob die IR Packs .wav Dateien sind oder was proprietäres.

Gibt es da überhaupt eine bekannte Preisgestaltungssystematik bei Hofa?

Nicht schlecht. Wobei ich mich ja gerade Frage, was eigentlich der Tiefstpreis von dem Reverb im Bundle mit den 8 IR Packs ist und ob die IR Packs .wav Dateien sind oder was proprietäres.

Gibt es da überhaupt eine bekannte Preisgestaltungssystematik bei Hofa?

Den Tiefstpreis von der großen Version weiß ich nicht, die IR Packs haben wohl ein eigenes Format, die Standardlibrary ist jedenfalls nur eine große Datei.

Der Updatepreis auf die große Version mit den 8 zusätzlichen Packs ist aktuell utopisch, keine Ahnung wieso das 220€ kosten soll, vielleicht gibt es da ja auch mal einen vernünftigen Sale. Aber die 1500IRs reichen bestimmt erstmal. Ich hab vorhin nur kurz ausprobiert, ob das Plugin läuft und kurz mit rumgedaddelt.

Allerdings bekommt man dann auch die Beat.

Ich lese die BEAT und das Synmag immer in der Bahn und das ein oder andere gute Plugin for free ist ja auch immer mal wieder mit dabei.
Und selbst wenn man die Zeitschrift gar nicht bräuchte, billiger bekommt man das HOFA Reverb wohl nicht.

Puh hab den Hofa Reverb schon lange auf der Liste wobei ich eigentlich genug Reverbs habe. Hatte die letzten Monate wegen den Freebies öfter mal die Beat einzeln gekauft. Na mal schauen obs dann mal wieder ein Abo gibt. An sich bekommt man bei der Beat aber schon viel für den Preis und der ein oder andere Bericht ist auch immer recht interessant.

Neue Antworten

Zurück
Oben