Information ausblenden

Beat, Instrumental ist gesamplet und gepitcht. Gut? Hip Hop

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von theBeatless, 18.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. theBeatless

    theBeatless Themenersteller

    Registriert seit:
    18.04.06
    Punkte:
    2
    Der auf meiner Page oben stehende Beat ist der neueste von mir (die anderen sind nicht so gut finde ich selber).

    Ist der ganz gut? Was könnte man anders machen. Würde mich freuen wenn Ihr antwortet und wenn euch der Beat gefällt vielleicht direkt "VOTET" (natürlich als Hot ;-))


    Hier ist die Page:

    Meine Beats


    Danke im vorraus
     
  2. mypan

    mypan

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    hallo und willkommen

    wenn du kritik zu deinen beats möchtest dann verlinke sie bitte direkt hierher. denn hier ist unser zuhause :) und hier können wir dir helfen.

    und eine VOTE gemeinschaft die auf anderen seitenVOTET sind wir nicht - nein - wenn geVOTET wird dann hier intern. allerdings nicht Beats - sondern fertige Songs.

    siehe = songvoting

    also sei nicht traurig wenn hier sehr wahrscheinlich keiner dein aufruf zum VOTEN für ein beat folgen wird.

    gruss mypan
     
  3. djatzmo

    djatzmo

    Registriert seit:
    07.01.06
    Punkte:
    239
    239
    bei soundclick werde ich nicht für dich voten (siehe mein vorredner) und wenn dann schlecht.
    sorry, aber der erste beat ist müll. das sample passt gar nicht über den beat, holpert wie sau. den zweiten, sehr dreist von prodigy zu sampeln und es dann auch noch schlecht umszusetzen.
    du musst noch ne menge arbeiten! da passt halt weder der groove noch der klang bzw. sound an sich!
    aber bleib dran, vielleicht wirds ja noch was... :D


    edit: habe mir eben das piano ding angehört. alta meine ohren gehen kaputt!!! das kannst du doch nicht ernstmeinen!?
    sorry für die harte kritik, aber is so...
     
  4. marcoman

    marcoman

    Registriert seit:
    24.03.05
    Punkte:
    1.587
    1587
    Nein.

    So ziemlich alles. Vor allem SELBER machen und nicht einfach auf doof halbgar gepitchte Samples bekannter Künstler verwenden.
     
  5. tobias

    tobias

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    1.181
    1181
    Würde ja gerne auch was gutes sagen, geht bei den sachen aber ehrlich nicht !

    Muss mich den anderen anschliessen ! Sch.....

    Und überleg dir mal die Sachen vielleicht doch besser bei Soundclick rauszunehmen, mir wäre es zu peinlich !

    Sorry für die harten Worte aber wie schon gesagt es geht nicht anders ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.