beat gebastelt

RefinedRough

Holz Ohren
Reaktionen
5.446
hi, hab heute seit längerem wiedermal was oldschooliges gebastelt:

wie was wo hä?

Westcoast :-)

Holpert n bissel, oder?

das holpert genau richtig. ein guter rapper wird das handlen können. mir gefällts :-)

jetzt kommt schon, was seit ihr nur für quantisierte menschen :D

was seit ihr nur für quantisierte menschen
Keine Frage der Quantisierung, sondern des Groove.
Das Gehoppel ist nicht Groove, sondern Hoppel mit dem leichten Hang zum übertriebenen Laid Back.:D

Also, ich als Nicht-Hip-Hopper, aber Hip-Hop-der-alten-Schule-Mögender, finds toll. Hoppeln gehört zum Hip Hop. Logisch, oder?

--- wawa ist zu spitz
- das hihat darf holpern - bei der snare wäre ich aber vorsichtig.
+++ soundwahl
++ arrangement
++ persönlicher geschmack

ich würde das aber eher als downbeat bezeichnen... klassischer hiphop klingt glaube anders. is ja auch scheiß egal! der beat ist richtig geil! mehr davon! dieses aufgeblasene plastikzeugs kann eh keiner hören :D

:bigup:

thnx fürs feedback. ist halt auch ne schnelle nummer gewesen :D bin nur ca. 1h dran gesessen, hab auch selten lust, etwas fertig zu arrangieren, so mir nichts dir nichts. arrangement ist in der tat etwas fad so.

genau so sollte rapmusic sich anhören. mehr davon!! daumen hoch...

darf man fragen wie du den gemacht hast?

darf man fragen wie du den gemacht hast?

mit fruityloops, einem haufen verschnibbelten samples, keyboard, maus geklickse, FX en masse drüber gebügelt, peaktcontroller um alles pumpen zu lassen und summe aufgeblasen wie ein vollhorst damit niemand den schlechten mix bemerkt :)

peaktcontroller um alles pumpen zu lassen und summe aufgeblasen wie ein vollhorst damit niemand den schlechten mix bemerkt

pwned! :D

wirklich sehr gut! voll entspannend beim hören! nice!!!!

hey refined baby...

schön mal wieder was von dir hier zu hören.

also der track bestätigt mir deinen charakter den ich hier so kennen gelernt hab.

super coole freshe nummer.

und DANKE ( :verbeug: ) dass du mich mit extrem autotune-FX verschont hast!!! (insider)

:finger: :booty:

ist halt auch ne schnelle nummer gewesen bin nur ca. 1h dran gesessen,

das ist uns ehh alle nicht die bohne. westcoast beat ist es auch auf gar keinen fall. also über meinen schlepptophört es sich auch ziemlich geil an, mit einer hohen quote an rapability.
smil41.gif
aber kann man sich auch so öfter geben. peace

danke leute! freut mich.

bender:
smil469f7c20e1fdb.gif
was ist autotune?
smil451c5ad72a245.gif

fett :D

einzig diese ghostsnare nach der 4 kommt mir etwas zu oft, die würde ich wahrscheinlich eher als akzent bringen und nicht als festes element im drumloop.

ansonsten als instrumentaltrack etwas fad wie du selbst schreibst, als beat mit dem passenden rap drauf kommts aber bestimmt geil.

wirklich sehr schön ! =)

bin zwar absolut nicht in diesem genre zuhause, allerdings hör ich mir sowas gerne an, da kommt auch was bei rüber bei dem track, sehr schönes feeling beim anhören, könnte ich mir auch noch 2 oder 3 mal mehr geben.

was ich gut finde, ist vorallem die soundauswahl, das ganze hört sich wirklich schön an und nicht so synthetisch wie diese ganze chartbreaker da von taio cruz etc.

was mir natürlich noch zusagt ist, dass du ein weiterer fruity loops verfechter bist
sieht man ja was dabei rauskommt ;)

weiter so, mich hast du mit sowas auf jedenfall

grüße alex

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben