Beat for FREE - für anfänger

ShO

ShO

Reaktionen
0
hi at all

ich habe mal eine beat cd erstellt mit meinen und den beats vom kollegen ist mehr so für einsteiger gedacht weil die noch sehr unausgereift sind aba hier ist mal der Link--------------------------- www.own-production.de.ki

Man wird ja auf deiner Homepage herzlich empfangen... ;) :

cooltext12865734.gif
[/URL]
cooltext12865789.gif
[/URL]

[edit: Wo sind denn die hübschen Bilder auf einmal hin?? Hat da etwa ein Mod Hand angelegt???]

Und du solltest keine dunkelblaue Schrift auf dunkelgrauen Hintergrund packen...

Die Beats hör ich mir später mal an.

ich weiss schon was die beiden bilder sind aba das gilt mehr so dem kurupten schul und sozialsystem

Hi,
dass eure Deutschlehrer KURUPT waren (sind), erkennt man daran, was für Musik ihr jetzt PRODUTZIERT. ;)
Aba nichts gegen Dialekt, Slang oder vertippen im Thread. Zu den Beats:
Du schreibst, dass sind auch veränderte Freebeats. Was soll man da beurteilen???
:roll:

nein das hast du ganz falsch verstanden ich selber benutze veränderte freebeats aba alles was auf der cd drauf ist sind meine eigenen oda die von meinem kollegen!!!

ähm...weisst du was ein ploppkiller ist?
würd ich an deiner stelle mal benutzen ;) :D

sorry aba ich mache das alles hier noch nicht so lange und weiss auch nicht was das ist

heißt das plopp oder popkiller/popschutz??

aliazz schrieb:
ähm...weisst du was ein ploppkiller ist?
würd ich an deiner stelle mal benutzen

:D :D harhar

... hab mir jetzt nur mal dieses eine Lied (?) angehört
Sagt mal, habt ihr Rapper immer das Bedürfnis, uns zu sagen, dass 2006 ist?

Aber dass ihr "Freebeatz" anbietet, find ich für viele Einsteiger ne tolle Sache :)

Mfg

JazzPinguin.

//edit: Plopkiller, Poppschutz bzw. Windschutz ;)

@VasiliZaitsev
popschutz = Kondom :| :D

@ShO:

Ploppkiller

achsowas ist das aba sowas habe ich doch...aba nur selbst gebastelt aus einem fliegengitter :D*hehe*:D

Fliegengitter... Naja... nimm da lieber Mutties Strumpfhose, ist besser. (ernst gemeint)

ist der den es hier im shop gibt eigentlich auch gut?

Natuerlich ist der gut :) Sonst wuerde er hier nicht angeboten werden...

Gruesse

Toby

Wir haben auf unserer letzten CD ein Papiertaschentuch verwendet - gespannt zwischen zwei Mikrostative... Dilletantisch ohne Ende... Aber seinen Zweck hat's erfüllt!