Beat. Feedback bitte

• Ersteller Ersteller FBJ_Beatz
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr minimalistisch, gefällt mir aber gut soweit. Das Teil braucht aber unbedingt einen Rapper. Der Synthie find ich geil, und mit den (Vocal?) Schnippseln kommt das sehr sick :D

Vom Sounddesign her könntest du noch etwas mehr investieren, klingt ein bisschen zu sehr nach Nexus/Sylenth-Standard.

Erstmal muss ich sagen, sehr geiler Sound, diese main-lead, ka was das ist ^^

Ansonsten muss ich sagen, was du so immer mal wieder beginnst, Minute 00:32, also der Main Part, dem wird immer relativ schnell wieder die Main Sounds entzogen, ich würde diese Parts gerne länger hören und vielleicht noch versuchen die Melo um einen kleinen Schritt zu erweitern, was sicherlich sehr schwer ist.
Finde es echt cool, aber mir kommt das Hauptthema zu kurz, bzw. kann nicht lange genug darin schweben.... boah wie ich mich wieder ausdrücke.

Good Job

Ist schon alles gesagt ???

gefällt mir sehr gut, gute sounds, die du da benutzt, besonders die synthis gefallen mir
ansonsten kann ich mich nur dragonate anschließen, sind möglicherweise zu viele wechsel drin

der beat is gut, so wie alle deine produktionen...
Peazze

Vom Prinzip her sehr cool, nur die Drums wollen mir so gar nicht zusagen

drums sind übersteuert -> unangenehm. die auf jeden Fall noch wesentlich zurückziehen. Ebenso die Claps und stattdessen die snare etwas weiter in den Vordergrund schieben. auf diese dann auch ein leichtes delay legen, dann dürfte es passen.

piano klingt zu künstlich. entweder austauschen, oder mit effekten entfremden.

ansonsten gute soundauswahl, angenehme Melodie mit den Granus erstellt, dadurch klingt es nicht so sehr nach 0815 (bis aufs Piano).

ich hoffe, Du machst was aus der Grundlage. Versau es dann auch bloß nicht mit scheiß Texten oder scheiß rappern ;)

bei mir übersteurn die drums nicht ??

Neue Antworten

Zurück
Oben