Beastsamples : Alle Plugins & Sample Packs für je $1

This meticulously crafted pack features 83 versatile bass loops and grooves, each designed to resonate with the unique 432Hz tuning, known for its harmonic richness and soothing qualities.

Oha. Da würde ich Geld verlangen, um mir sowas auf die SSD zu schaufeln.
 
naja einzigartig ist das nicht das ist einfach nur der "natürliche Kammerton" A, bin aber von den soundbeispielen nicht beeindruckt.
 
Plugins anstatt 149$ nur 1$ erscheint ja erstmal verdächtig, scheint ja irgend eine "neue Era" zu kommen, was auch immer das heißen mag.
 
Es gibt tatsächlich eine Nachfrage nach 432 (oder welche Zahl das genau ist) getunte Musik. Wenn es Menschen gibt die sowas hören wollen, aus welchen Gründen auch immer, dann wird es auch irgendwann Produkte geben, dass man Musik oder Musikproduktion dahin stimmen kann. Das muss lange nicht bedeuten, dass die Ersteller solchen Materials auch Esoteriker sind.
Warum man perkussive Samples auf einen bestimmten Wert stimmen sollte, erschließt sich mir auch nicht. Das ist natürlich Quatsch. Bei Plug-Ins würde diese Tuning-Funktion mehr Sinn ergeben.
 
Was genau ist denn der "natürliche Kammerton" A?

Bildschirmfoto 2024-09-08 um 9.42.25 PM.png
Bildschirmfoto 2024-09-08 um 9.42.38 PM.png
 
Habt ihr eure Gehirne jetzt endlich alle auf 432 Hz gepolt?
 
  • Danke
Reaktionen: sts
ja aber 7,83 Hz ist halt blöde wenn mans mit 54 multipliziert weil gibt dann 422, 82 Hz heute ginge das wohl easy zu stimmen digital aber früher als die das herausgefunden haben glaube ich ging das noch nicht. Jedenfalls stimme ich jetzt alles in meiner DAW auf 422,82 Hz danke dafür @Dondelinger
 
Ich finde, man sollte 8 einfach mit 55 multiplizieren.
 
  • Danke
Reaktionen: sts

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben