Be-Be-Be-Beatbox & Räpp

  • Ersteller naseweis
  • Erstellt am
N

naseweis

Registriert
29.09.05
Beiträge
3.260
Reaktionen
1
Punkte
14.526
Hi Folks!

als ich eines Abens mein Micro liebkoste, da war es um mich geschehen.

-->


Alles mitm Maul gemacht...ausserdem sind das meine ersten Gesangsversuche, hatte plötzlich lust darauf und werde glaub' ich demnächst ein wenig Zeit ins Singen investieren...hm...so unter der Dusche undso...hehe.

Mich würden eure Meinungen brennend interessieren :D


Gruss Nase
 
schlichtweg großartig!
 
Abgesehen davon, dass es stellenweise heftig zerrt, finde ich es ziemlich cool. Bin eh ein großer Freund von Beatboxing. Und das Schweizerische macht's noch interessanter. Weitermachen so und mehr davon :)

Gruß,
ColdSteel
 
Hey Landsmann.

Cool. Gefällt mir sehr gut :) Kann da auch gar nicht mehr dazu sagen.

Gruss

Mad
 
hi nase

acapella: voll geil, coole dissonanzen, am anfang ein wenig dissonant, aber fintet sich noch im intro

rap: kommt dies mal toll im vordergrund

ps: hab heut grad einen blues aufgenommen :eek: mit deiner stimme hätt ich sogar geklagt

ist auch easystyle, der blues :D :D

hey, mach weiter und weiter

grüsse vom tinu
 
erstmal wollt ich sagen, dass ich den song wirklich endgeil finde!!!

doch mich stören diese "YEEEAAAHH" 's find ich n bissel "wackelig" gesungen
 
Danke für die Antworten! Ich werd mir die Kritikpunkte zu Herzen nehmen.

Joa also heissts nun für mich, fleissig weitersingen unter der Dusche :D
 
Super! Nur das verzerrte solltest du rausbekommen ;)

- Ulli -
 
Waaaah da steh ich ja mal voll drauf :D


und die zerre kannste ruhig drin lassen find ich ^^



maaaaaaa du bist der homie mann :D
 
Hammer!!!

Daumen hoch
 
irgendwie cool, etwas lustig aber gut gemacht *g*

elb
 
Seeehr beindruckend... den Text versteht ich natürlich nich ganz, aber klingt locker! Der Chor gefällt mir auch sehr gut, ebenso die "cuts" ... ach eigentlich alles. Macht einfach Spass.


greetings

lebasti
 
Hahaha yeah, danke euch, homies! :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben