Bdaytrack für Mama^^ UPDATED

  • Ersteller OKTAVIO1
  • Erstellt am
OKTAVIO1

OKTAVIO1

Registriert
03.08.05
Beiträge
60
Reaktionen
0
Punkte
89
Hi Jungs,

der Titel sagts schon. Hätte aber trotzdem gerne ein Statement!:)

Thx im voraus!

Link
 
würde eins geben wenn ein link zum höhren da ist :D
edit: jetzt ist er da
 
Wo bleiben eure Antworten?

Bitte wenigstens ein paar!

Danke!
 
Hi, finde den Beat sehr angenehm, die Stimme ansich auch gut, nur finde ich sie etwas trocken, vielleicht kannst Du da noch ein Bisschen an ein Paar netten Effekten rumspielen ([g=108]Hall[/g]).

Die letzten Worte verstehe ich nicht ganz:
"Ich würde Dich echt beneiden, wenn ich eine Frau wär' "

Also ich fasse es negativ auf, also nach dem Motto "leider bin ich keine Frau und beneide Dich auch nicht", ist aber sicherlich nicht so gemeint.
Also vielleicht fällt Dir an der Stelle was eindeutigeres positives ein, Frauen denken ja gerne in die negative Richtung ;)
 
jetzt wo ich darüber nachdenke... hast du recht^^
das problem ist, dass ich es jetzt schon mehrmals gebrannt habe um es auf hifi-anlage abzuhören und jetzt hab ich schon eine beschriftet und verpackt:)
aber vielen dank trotzdem für das statement
greez
 
na, hörte ich da nicht gerade die beatles? diese meldodie im hintergrunbd ist von george Harisson, vom weissen albumn der beatles... mir ist nur gerade der titel entfallen

wie sagten die prinzen? alles nur geklaut... - soll aber kein vorwurfsein *g
 
Les doch mal bitte da: WICHTIGER LINK
Und nun weg mit Deinem Link!

Gruß
Tom
 
Den Beat habe ich mit meinem DJ zusammen gemacht. Ist das so ein Problem? Jeder nimmt doch bekannte Melodien.
 
Den Beat habe ich mit meinem DJ zusammen gemacht. Ist das so ein Problem? Jeder nimmt doch bekannte Melodien.
Die haben dafür entweder eine Erlaubnis des Urhebers oder es ist illegal. Punkt.

Gruss

Mad
 
OKTAVIO1 schrieb:
Den Beat habe ich mit meinem DJ zusammen gemacht. Ist das so ein Problem? Jeder nimmt doch bekannte Melodien.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :) In meinem geposteten Link steht auch was über verwendete Samples usw. Dein Song besteht nun mal nicht nur aus Deinem Beat!

Gruß
Tom
 
also doch richtig gehört der song heist while my guitar gently weeps von George Harrison

super geile nummer gibts aber auch ein cover von toto was auch ab geht
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
505
Lennox8
L
Seratos
Antworten
35
Aufrufe
830
Can
Can
L
Antworten
17
Aufrufe
653
hanselmann
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben