BCR 2000 und Cubase 4.1

  • Ersteller tonmanns
  • Erstellt am
tonmanns

tonmanns

Registriert
10.12.03
Beiträge
201
Reaktionen
9
Punkte
291
Hallo Kollegen,
ich bin auf der Suche nach einer preiswerten Alternative zur CC121, die ja sehr gut in [g=539]Cubase[/g] integriert ist, aber weiter auch nix...
Konkret gefragt:
Kann die BCR 2000 die Funktion der EQ Sektion für den in [g=539]Cubase[/g] angewählten Kanal übernehmen, oder muß man den zu bearbeitenden Kanal nochmals manuell an der BCR anwählen? Ich möchte eventuell den Faderport von Presonus nutzen, um von Kanal zu Kanal zu schalten und dann direkt auch die zugehörigen EQs bearbeiten, ohne nochmals was anzuwählen.

Kennt sich jemand aus, oder kennt Ihr jemanden, der jemanden kennt?

Gruß, tonmanns
 
Servus,

ja das geht schon.

Hab das auch mal gehabt. Aber nach kurzer Zeit hab ich festgestellt, dass es mit der Maus erheblich schneller und für mich auch besser geht.

Ich glaub es müsste dann als MackieControl eingerichtet werden. Es gibt aber hier im Forum unter "Suche" noch mehr Infos. Bzw. dass gab es alles schon mal.

Gruß

Tom
 
funktioniert der behringer bcr gut um den equalizer in [g=539]cubase[/g] zu benutzten???

würde ihn nur dafür kaufen...

hat da noch jmd erfahrungen mit???


jc

p.s.: ich guck auch mal weiter mit der sufu ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
M
Antworten
0
Aufrufe
15K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
48K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben