BCF 2000 und Reason6

  • Ersteller TinyVince
  • Erstellt am
T

TinyVince

Registriert
16.06.06
Beiträge
406
Reaktionen
17
Punkte
737
Hallo
Irgendwo war mal ein Tread,wo erklärt wurde wie ich ein Remove-Dokument der BCF 2000 bearbeiten konnte.
Zum Beispiel der Masterfader der SSL lässt sich nicht durch die BCF steuern.
Mit Preset links/rechts der BCF kann ich mich nur duch jeweils 8 Mixerkanäle skippen. Beim äusserst rechten der SSL ist Schluss. Der Masterfäder könnte zB danach noch erscheinen.

Grüsse TinyVince
 
Dann ist aber mal ein toller Hinweis.

Ich würde dann noch anmerken das es hier auch irgendwo einen Thread gibt in dem über EQs diskutiert wird. Tolle Sache, ne.


:D
 
Was zum geier is ein remove Dokument??

Und was spricht dagegen die Belegung mit der Behringer eigenen Steuerungsoftware zu mappen? Oder besser warum ned gleich Midi Learn?

Evtl. muss man für den Masterfader noch ne eigene Automationsspur anlegen ehe man ihn mappen kann. But I do not Touch it.. Dann haste ihn IMMER Rechts aussen auf der 8 und kannst dich bei den anderen 7 Fadern durchzappen. Oder versteh ich das falsch?

Wenns aber noch komplexer würde wäre es evtl. besser die Frage an den Support von PH zu schreiben. Evtl. können die sogar ein solch Preset zammen basteln. Oder zumindest beschreiben wie das geht.
smil470009513826a.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben