R
ralfquak
- Reaktionen
- 0
Bin neu her im Forum und habe bereits alle Hinweise zu Problemen mit dem BCF 2000 von Behringer gesichtet. Bis jetzt habe ich den BCF 2000 über USB angeschlossen. Die Treiber wuden unter XP erfolgreich geladen, aber es tut sich Nichts! Ich arbeite mit Cubase SE und wollte zunächst aufgrund der Tipps im Forum versuchen, den Preset des Mackie Contol C zu nutzen. Leider ist in der Geräteauswahl der Mackie Contol C nicht aufgeführt. Gibt es eine Möglchkeit diesen Preset irgendwo dowzuloaden, und wie kann ich ihn dann in Cubase einbinden ? Ich habe auch schon auf der Homepage von Behringer ein Preset für Cubase SX runtergeladen, weiß aber nicht ob er funktioniert, und wie ich ihn einbinden kann. Bevor ich versuche einen eigenen Preset über die learn-Funktion etc. herszustellen und daran verzweifele, kann mir vielleicht jemand mit hilfreichen Tips zur Seite stehen? Bis jetzt habe ich nur mein Keyboard über die [g=32]Midi[/g] Spuren zur Steuerung der VST-Instrumente genutzt, habe aber keine große Ahnung zur weiteren Nutzung der [g=32]Midi[/g]- Geräte. Vielleicht mach´ich da ja auch einen Anfängerfehler !!! Bin dankbar für jeden Hinweis !!