A
Alex88
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe Leute habe ein riesen problem. Ich habe mir einen BCA 2000 von Behringer zugelegt. Habe die Treiber am anfang installiert und alles lief ganz gut. abstürze und aussetzer gabs eher selten. nun habe ich mir die aktuellen treiber von der website runtergezogen und installiert. bei der installlation erhielt ich eine fehlermeldung - <strong>Gerät kann nicht initialisiert werden</strong> - Seitdem kann ich das interface überhaupt nicht mehr verwenden. habe auch schon alles versucht um die treiber zu deinstallieren, auch in der systemsteuerung, alles vergeblich. durch die Original [g=420]CD[/g] lässt sich das ganze auch nicht mehr installieren , keine ahnung warum habe jetzt gelesen, dass bei manchen bca geräten die aktuellen treiber nicht funktionieren, sondern dass nur die <strong>treiberversion 2.0.0.5</strong><em><strong> </strong></em>funktionieren soll. falls jemand diese version haben sollte, könnte er mir sie mit zuschicken. bi schon am verzweifeln habe überall nachgeschaut ohne erfolg