BAZZZZZz

Zaehre

Zaehre

Registriert
21.10.04
Beiträge
467
Reaktionen
0
Punkte
1.034
hi leutz!

Also ich habe da mal ne kleine frage und zwar bin ich nun echt schon am verzweifeln.

Ich versuche schon ewig so richtigen geilen bazz hinzubekommen aber egal was ich mache es wird einfach nix.

Meine frage und zwar würde ich gerne wissen ob es vieleicht ne hardware gibt womit man sonen richtig geilen AMMY bazz zaubern kann ?!? oder ob ihr mir vieleicht ne softweare empfehlen könt womit ich mir sonen dicken brumer machen kann??


Mfg. Zaehre
 
Also, ich für meinen Teil (mit meinen Low Budget Mitteln) habe die besten Erfahrungen mit [g=118]Bass[/g]-Soundfonts (sind relativ selten im I-Net vertreten) und gleichzeitigen Synth Sounds gemacht.

Die Basis bietet der [g=118]Bass[/g] Soundfont eines echten Basses. Tief, Bassig und brummig (ab in die Magengegend). Dann habe ich noch meinen (uralten aber trotzdem guten) FM7. Dort schnappe ich mir einen SynthBass Sound der schön quirlt und Wellig ist, der gibt nochmal Lebendigkeit und das gewisse Etwas. Zusammen geht das schon gut in Richtung Ammi-[g=118]Bass[/g].

Für eigene Plugins hatte ich vor ein paar Wochen mal nen Thread eröffnet, da wurde gut geantwortet. Einfach mal suchen.
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
689
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben