Bazz.....Programm ??

Zaehre

Zaehre

Reaktionen
0
Hi

Und zwar hab ich neulich von nem freund gehört das er jemanden kennt der seinen bazz über ein programm richtig einstellen (abmischen) kann. DA ich immer noch das problemm habe denn bazz so schön klingen zu lassen das er nicht mal da übersteuert oder mal da zu leise ist wolte ich mal fragen ob ihr wisst mit welchem programm man daran arbeiten kann............

Sprich, mein bazz übersteuert meist krazt oder so......wie kann ich das fermeiden wo finde ich was damit ich mich nach richten kann ??

Mfg. Zaehre

[g=118]Bass[/g] --> EQ --> Komp --> Limiter -->Sound

Nat kommt es beim Bazz darauf an wie die Beatz korrelieren ... :?

LG, Randy

Es folgt eine nicht ganz ernst zu nehmende Frage zur Wahrung wichtiger Elemente musikalischer Ausdrücke und der Richtigkeit der Muttersprache

Was ist denn ein Bazz?

Down

Grüße.

wenn der [g=118]bass[/g] übersteuert musst Du den eingangspegel runterdrehen. mit einem kompressor prügelst Du dann die unterschiede zwischen laut und leise tot.

und es heißt Batz. :D ;)

Der Gruß

Griffin

hmmm....also das mit EQ limeter und komp. wurde mir schon offt gesagt aber das meinte ich nicht mit programm der type der hatte da so nen richtiges prog. wo er sehen konnte ob das zu leise ist oder der richtige druck...usw..... kanns nich so ganz erklären o_O BATZ <-- ;)

Vielleicht das Waves MachMaKrassBass-[g=8]PlugIn[/g] ? :D

Gruß,
ColdSteel

Uje soviel komicker auf einen schlag :p

naja zaehre ... :?

Also egal was dein Kumpel für ein Reil hat - man mischt eben nun mal mit den genannten Werkzeugen ...
Und den Ohren nat. Ein Gerät speziell für [g=118]Bass[/g] gibt's nicht denke ich.

BTW: Ist jetzt net böse gemeint, aber wenn du keinen Spott wie den oberen provozieren willst, schreibt doch einfach Deutsch ...

Viel Erfolg, Randy

Ich will keinen provozieren!! aber nur weil man ne rechtschreib schwäche hatt muß ja nicht gleich immer nen doofer spruch kommen -.-

hmmm...naja ich versuche mal noch was raus zu bekommen von dem typen.......

Mfg. Zaehre

mach das - vllt lernen wir ja noch was ;)

Gruß, Randy

wasichnichtkennegibtesauchnichterkläreesmalaufdeutschvielleichtmalinganzensätzenesisteineabsolutezumutungsoeinenmistlesenzumüssensolcheineerbärmlicheausdrucksweisekostetechtnervenoffensichtlichistesdirvölligegalobjemanddichverstehtodernicht.

Bazz -- es gibt ein [g=9]Tracker[/g] Programm '' Buzz''
Buzz--Buzz-Comp
Buzz-- [g=118]Bass[/g] ? Bassgitarre abmischen ?

Vielleicht mit Guitarrig von NI ?

Der [g=118]Bass[/g]-Anteil einer Mischung lässt sich auch gut mit einem
Multibandkompressor kontrollieren.
Meinst Du ein Programm ?
Oder doch eher ein [g=8]Plugin[/g] ?

fmo