Battery Samples nicht gefunden und gespeichert!!!

  • Ersteller dschengis
  • Erstellt am
dschengis

dschengis

Registriert
04.02.07
Beiträge
68
Reaktionen
0
Punkte
80
Hi zusammen,

hab mir glaub ich ein dickes problem eingehandelt:

Hab einen Track gebastelt mit dem ich sehr zufrieden
war, drums mit Battery2 programmiert
Weil der komplette musikkram auf eine neue HD verschoben wurde
hat der Battery die nötigen samples aber nicht gefunden und namentlich
nach ihnen verlangt. Ich hab dann eine Kleinigkeit im Track geändert und
deshalb gespeichert ohne mir im Klaren zu sein, dass das zur Folge haben
würde dass die Namen der fehlenden Samples nun nicht mehr angegeben werden!

Irgenwie muss ich die Samplenamen ausfindig machen!

Weiß irgendein schlauer Mensch einen Ausweg? Datei ist bereits geschlossen,
im internet nix gefunden, Sicherkopie bereits schön ordentlich überschrieben...

HILFE!!!


Danke für die Aufmerksamkeit!
 
Hast Du denn ein Battery-Standardset (oder ein irgendwo gespeichertes Set) benutzt? Wenn ja, kannst Du das einfach von Hand wieder in Battery laden. Die Standardsets sind ja ausserdem auf Deiner Installations-DVD enthalten.

Gruß Stephan
 
Für die zukunft kann ich dir nur raten die Bänke die du selbst erstelt hast auf einem [g=420]CD[/g]-Rohlig zu sichern, damit bist du auf der sicheren seite.
 
Hi

jau, wenn es eines der Battery Kits war, müsste ein Verweis auf den Pfad ausreichend sein (in den Einstellungen von Battery). Wenn nicht, du das Kit als solches aber gespeichert hast, dürfte Battery dich beim Laden des Kits erneut nach dem Speicherort der Samples fragen. Wenn das Kit gar nicht gespeichert war, dann sehe ich ehrlich gesagt keine Chance, es sei denn irgendwo liegt noch eine Autosave Datei rum. Hast du im Host irgendwo ein Autosave aktiviert?

Gruß
Micha
 
Hey, danke schon mal für die Antworten!

also ich denke dass es kein fertiges kit war dass ich benutzt habe, leidergottes...
Autosave im host aktiviert?
Host = [g=539]Cubase[/g] oder?

Wo wäre das dann zu akivieren?

autosave-Datei: Ich weiss nicht was genau das ist und was da drin steht,
ich denke mir nur es kann doch nicht sein dass nirgends steht welche
samples eine [g=539]cubase[/g]-fie benötigt. Ich nutze [g=539]Cubase[/g] auch noch nicht lang,
aber gibt es nicht so etwas das, analog zum audio pool, die namen der genutzten samples für die pugins enthält?

Oder gibt es etwa tatsälich keine Mögichkeit?

Danke für eure Hilfe! dschengis
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben