battery 2

  • Ersteller BEATSTER
  • Erstellt am
BEATSTER

BEATSTER

Registriert
05.07.06
Beiträge
1.116
Reaktionen
92
Punkte
1.655
servus community, bin endlich wieder back aus'm urlaub und will wieder musik machen.
hatte mir vor ca. 1 1/2 monaten die gebrauchte version von native instruments battery 2 über ebay gekauft. das problem ist nun die registrierung. die version ist wohl auf meinen vorbesitzer registriert, die authorization-key (glaube, dass es so geschrieben wird) hat er mir mitgeschickt. wenn ich es nun eingebe steht auf dem fenster "Error ID 5: The Harwarefingerprint changed since you send your System ID. Please contact register@native-instruments.de and include this error ID in your inquiry." was bedeutet das? was muss ich tun um mich zu registrieren??
ps: hab gar keine angaben mehr über den vorbesitzer....
wär hammer wenn ihr mir helfen könntet, peace....
 
Das REgistrierungstool generiert aus der Hardware,
die du in deinem PC hast 'nen Code. Den schickste
an Native Instruments und erhältst einen dazu passenden
Registriercode. Der Vorbesitzer hatte einen anderen PC.
 
soll ich es als mail schicken oder wie? kapiere ich net, kannst du mir das mal bitte erläutern?
 
Nein, der Vorgänger müsste sich sozusagen "freisprechen" von seiner Lizenz (also dir übertragen), dann kannst du es auch mit deinem PC freischalten. Musst also dem Typen von dem du es gekauft hast bescheid sagen dass er wiederum Kontakt mit dem Support von NI aufnimmt und den Transfer in die Wege leitet.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben