-= Bastel dir dein eigennen Synthy =-

  • Ersteller Ersteller NULL
  • Erstellt am Erstellt am

hola Mcdeath,

mann kann auf alle Fälle etwas damit anfangen.
Ich habe da schon mal ein bisschenmit rumgespielt. Es ist allerdings schon einigermassen komplex, also mal schnell so´n synth buen is nicht. Aber wenn man sich gut damit befasst... ich kenne schon einige plugs und synths die mit synthedit entwickelt wordensind. Viels davon ist wirklich gut.

Viel Spass ;-)

MAZIKA
 
×
Dir gefällt Recording.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Zurück
Oben