BASTARDSWORD Presents: - Schwer Metall - in 432Hz !

N

NULL

Guest
Hi

Hier der Song ist jetzt ein Tribut Song!
Für @26_DEAMONS - der uns ja leider verlassen hat!

Als Metal Brother, ist das meine heilige Pflicht! :-D Jawohl...!!!

VIELEN DANK noch an, @profhoell, @Guardian, @fufen2000...für das [g=94]Feedback[/g] zu Tolle Frau...ich wollte den driss jetzt nicht noch'ens hoch jagen!
Ist ja alles gesagt worden!

!!!HERE THE NEW ONE!!!

LINK: "SCHWER METALL"

So dann bitte auch [g=94]Feedback[/g] geben ...Ja !!!

Hier wie immer der Text:

SCHWER METALL

Hier ist der German Murder,
den letzten den ich sah...
Er Hurte mit dem Leben,
als Gottes Gnade kam...
So nahm er seine Seele
und sein Herz in eine Hand...

Um zu Schlachten im seinem Land!

REFRAIN:
Schwer Metall
Schwer Metall ...zerfetzt...
Schwer Metall
Schwer Metall ...verletzt...
Schwer Metall
Schwer Metall ...of DEATH...

Der weg ist vorbereitet...,
zu schlachten mit dem Schwert
Den Schädel in zwei Teile...,
das Gehirn wird ausgeleert
So viel Dreck aufeimal...,
hab ich noch nicht gesehn

Durch mein Schwert ist es geschehen.

REFRAIN:
Schwer Metall
Schwer Metall
Schwer Metall

Hardening of the Asphex...

SOLO:

Nun hol ich mir die anderen
und pack sie an den Schopf...
Das Schwert schlägt links und rechts,
aus dem Hals da tropft der Rotz...
Der Herr der ist mein Hirte,
Ich treib die Schafe ein...

Mein Schert wirds ihnen besorgen,
vorn und hinten rein!

REFRAIN:
Schwer Metall
Schwer Metall
Schwer Metall

Alter,ich dacht du glaubst an Gott?
Der Text trieft ja,den Song lade ich mir grad runter(64k),bin mal gespannt. :pint: proff

A ich versteh nix vom Text und B es ist nicht meine Musik. . .

Aber der rest is ganz gut!

MfG

Blind

proff schrieb:
Alter,ich dacht du glaubst an Gott?
Der Text trieft ja,den Song lade ich mir grad runter(64k),bin mal gespannt. :pint: proff

Warum sollte das ein gund sein was anderes zu machen? Deswegen hasst mich Gott nicht!

Ja ich lese die Bibel, gibt mehr sehr viel inpiration für Texte - ich schreibe jetzt immer zuerst die Texte!

Na dann sag mal wie er gefällt!

Blind schrieb:
A ich versteh nix vom Text und B es ist nicht meine Musik. . .

Aber der rest is ganz gut!

MfG

Blind

Ja lauter die Voc'z ...OK - weiß ich bescheid!

Mercii für die Meldung -

McDEATH

Hej McDeath,
der Text könnte auch gälisch,gallisch oder sorbisch sein,nix zu verstehn,auch mit Dem Text vor Augen nicht und diese Form von heavy muß man mögen.ich mags auch mal hart,aber das ist mir zu abgedreht,kein thema erkennbar.wie wärs mal mit nem neuen mike?der gesang geht total unter.---die wut in deinem song teile ich--- :-D proff

Also mir isses stellenweise etwas zu verworren irgendwie. Ich steh ja mehr auf "Geradeaus und in die Fresse"...:-D

Ja, und Vocals lauter auf jeden Fall. Etwas mehr komprimieren könntest Du sie glaub ich auch noch. Ansonsten Gitarren vielleicht nen kleinen Tick lauter, [g=149]Snare[/g] etwas zurück und Bassdrum auch nen Tick lauter.

Gott hasst niemanden,Gott ist in Dir,ob es gefällt oder nicht.grins,proff

@proff

zugegeben sind was leise...aber mit was hörst du?
Wenn du das mit Monitoren hörst glaub ich auch das es schlechter zu hören ist je nachdem!

Musste mal auf ner Multimedia Anlage hören, da gehts recht gut.

Aber stimmt müssten wohl lauter!

Der Text ist viel früher entstanden, da war er noch hier! Das war jetzt einfach der Song, hab ich gersten und heute gemacht...! Und da ist keine Wut dabei..."Unsinn!" ...
Der @26_DEAMONS wird genau wissen was er tut!

Gruß M.D.

Gott hasst niemanden,Gott ist in Dir,ob es gefällt oder nicht.grins,proff

Hab ich doch mit einem ! bestätigt! ;-)

Hi @Deathmachine ...

Danke fürs [g=94]Feedback[/g]!

:-? ...eh hör mal mein anderen Kram..."Gradeausspielen" ...Boh da ist das hier SOWAS von Gradeaus..."Finde ich schon!" - :-D ...jetzt als Meinungsaustausch!

Jau ich mix die Vocalz noch mal lauter ...hehe... :-D

OK...Bye

@mcdeath,
ich höre mit den viel gescholtenen edirol ma10d,aber auch mit kopfhörern.zur Alternative ziehe ichs mir morgen noch mal mit ner Magnat 5.1 Anlage rein.Glaube aber nicht,das das großartig was ändert,der Gesang geht einfach unter,wie oft by metal-geschichten,aber grad hier sind mir gesang und text sehr wichtig vergleiche z.b.: running with the devil Van Halen Live und Studio
Gruß proff

Hi McDeath....
Verfolg deine Songs seit längerem und ich muss sagen die werden immer besser und hingegen den anderen find ich garnet das die Stimme oder Gitarre zu leise ist oder sind.Finde eher das das [g=149]Snare[/g] einfach zu Dominant is.Ich habs auch allerdings auf meine Hifianlage angehört,kann also durchaus sein das ich einfach Be**** Boxen hab :eek:)

In diesem Sinne
Tanki

p.s.: Kannst dann bald auch mal deine Meinung zu meinem ersten Death Song abgeben,in kürze ist mein Erstlingprojekt fertig.

Hi @tanki

Danke für [g=94]Feedback[/g]!

Sehr freundlich von dir ... ja mich hat auch im nachhinein die [g=149]Snare[/g] etwas gestört!

Die Vocalz sind aber schon etwas leise, in der ersten Strofe wieder besonders...! 2 und 3 geht, finde ich auch! Der Refrain Part sowie so!

Aber ich mix das nochmal! LOGO!

NA KLAR...hör ich mir deine Muke an, wenn ich hier sein sollte ...bin nicht jeden Tag hier! :-D
Wird schon klappen das ichs mitkriege!

Also dann...lass ma hören!

Gruß McDEATH

PS:
Und sonst ...Keiner mehr was zu sagen?

Hallo zusammen!

Also mal abgesehen davon, dass Death Metal eh nicht ganz mein Metier ist, find ich den Song gar nicht so schlecht! Gut den Text versteht man nicht, aber das tut doch nicht unbedingt was zur Sache! Obituary war und ist ne Kultband, obwohl die nur einen einzigen Satz für alle Songs hatten (Slowly we rott), deshalb find ich es gar nicht so schlimm!
Zu den unstrukturierten Aufbau, das ist schon wahr, aber ich denke dass so ein Song ruhig mal im Repertoire vorkommen darf, muß ja nicht immer 0815 AABA oder ABAB,... sein! Ich würde es einfach progressiv nennen, und da ist fast alles erlaubt!

Soweit die Kritik!
Was ist eigentlich mit 26Daemon? Hab ich was verpasst! Ich bin doch so neugierig!
Ist er wirklich weg?

Gruß Marco

Hi @Reidelrock

Danke fürs [g=94]Feedback[/g] ... !
Was findet ihr denn alle "Unstrukturiert" ??? -
Den "Refrain" ...weil der aus der Tonlage geht? Hau rein!!! Nur so gehts!!!
Das ist es doch...finde ich...das natürlich voll Absicht!

Das hat den Effekt das man es öffter hören muss um rein zu kommen!
Na ich höre andere Musik die so ist auch privat sehr gerne z.B."Chuck" ist der Meister in sowas gewesen! Für mich unerreicht kommt keiner hin -

Aber ich muss das noch mal um mixen...das geht besser..."Nur ich bin schon wieder an was neuem..."
Ja und nur fürn Re-Mix opfer ich nun nicht mein Kreatives Schaffen!" Versteht sich... 8-) -

Ach der @26_DEAMONS ... "Was soll ich groß schreiben...wie schon gesagt er hatte die Schnauze halt voll bis oben hin voll...und hat seinen Acount gelöscht ... "Wegen Interner Meinungsprobleme HIER" im Forum!
...na ja das war auch echt sein Persönlicher Entschluss, glaub ich und ist auch zu Akzeptieren!
Einzelheiten gab es aber wohl genug!

Gruß M.D.

Typischer Christenrock, nichts besonderes. :-D

Interessanter Song, wenn auch nicht meine Richtung. Die Gitarrensoli klingen mir etwas zu dünn, kann aber auch an meinen billigen Kopfhörern liegen.
Den Text find ich allerdings ziemlich krank.

@thaukelt: Wieso typischer Christenrock ? Es gibt in der christlichen Szene zwar massig Metal Bands aber nicht sooo viele, die Death Metal machen.

@thaukelt

Immerhin ne Meldung ...ne ....
Aber "Christenrock?" - ... - "...und ich will das Schwert hinter ihnen her ziehen"!
Man findet da schon noch wahre Sachen die auch heute noch stimmen...wenn man zwischen den Zeilen lesen kann - Die Menschen Geschichte wiederholt sich ja, bloß immer auf dem "Neusten Stand der Technik!" -

Danke für's nach Oben Holen! :-D

@McLib

Danke für's [g=94]Feedback[/g]....
Na ja der Text ist ja auch nur "Klischee" -
Ich finde es lustig, oder beides "Lustig und Krank!" -
Aber das sind keine Gebete oder so...ne is klar!

Ich hoffe doch das ist klar...hehe... :-D

Bye...M.D.

Hallo,
bin auch wieder mal da.
Zurzeit habe ich gar keine Lust mehr, Stücke nach deren "technisch-klinischen" Ausarbeitung zu bewerten, sondern nur noch nach dem was sie unmittelbar rüberbringen (also, die Rolle des unbedarften Zuhörers). Deinem Stück gebe ich in diesem Punkt die Bestnote. Ich selbst stehe im Moment sehr auf Live-performances. Das rec.- Equipment ruht seit 3 Monaten, vielleicht ist auch für immer Schluss damit.

Gruss,
Alf

hi mcdeath!

kann es sein, dass du's bei der summenkompression ein bißchen zu gut gemeint hast? ;-)

ich hab irgendwie das gefühl, dass der gesang von den hi hats zerschnitten wird. quasi an den hi hat stellen durch zu starke kompression runtergezogen wird. möglich, dass du die hats im mix leiser machen musst und es dann in der summenkompression einfacher ist, den gesang auf einem lautstärkelevel zu halten. lauter muss der allerdings wirklich.
wobei ich sagen muss, dass ich noch in keinem death metal song ohne den text vor augen zu haben ein wort verstanden habe...
zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich metal nur früher bei meinem kumpel gehört habe und nach wie vor nichts über diese musik weiß! allerdings sind mir texte nach wie vor egal... ich find bei death metal eigentlich das "grunzen" viel aussagekräftiger als jeden (schwer verstehbaren) text! ;-)

mfg, nils