BASTARDSWORD Presents: "Krieg, ich will zerstören"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NULL

Guest
Hi Leute

Hier ein neuer Schädel Spalter Song ...

LINK: "Krieg, ich will zerstören"

Achtung, der Text ist nicht Jugendfrei...! - :-D -
Spiegelt in meinen Augen, aber die totale Perversion des Krieges gut wieder...
"Und so soll es gedacht sein!" - Geschrieben in unserer momentanen "Umgangssprache"

Für die, die es unbedingt wissen möchten...hier, der Text!

LINK: Eat this, right now

Gruß "Revolutzer&Prophet" McDEATH ... ;-)

Hi Mc Death, leider geht der Link nicht!
Du machst es aber spannend!

(PS: Bist wohl momentan in Schaffenslaune...) ;-)

Gruß,
ROSSINI

So jetzt aber...

Dann sag mal bescheid... :)

M.D.

Hi,

der Textlink funzt nicht...und Empfehlung: keine Umlaute (ä,ö, etc.) in Links benutzen, dann lieber oe wie bei dem Track-Link...und besser im HTML-Format, oder PDF, oder Word und kein Textfile.

der Web-Korinthenkacker vom Dienst... ;-)

Mit Firefox gehts !
Auch vorher der Song Link ging...deswegen hab ich ihn auch abgeschickt!

Aber im IE gehts nit ... "Wegen Eng. Produkt" -
Kennt keine Umlaute...Ja Deutsch sollte Weltsprache werden ... "Würde mehr Kultur in die Welt bringen und die ganze Menschheit hätte die reinste Sprache die es gibt, nichts ist so klar und Detail gerecht wie die Deutsche Sprache"

I Vote for it -

Gruß M.D.

Aber im IE gehts nit ... "Wegen Eng. Produkt" - Kennt keine Umlaute...Ja Deutsch sollte Weltsprache werden ... "Würde mehr Kultur in die Welt bringen und die ganze Menschheit hätte die reinste Sprache die es gibt, nichts ist so klar und Detail gerecht wie die Deutsche Sprache"

Mmh,

ja klar. Schlag das dem WC3-Konsortium mal vor. Deutsch=Weltsprache? Alter, alles frisch?! BTW, Mozilla ist auch ein amerikanisches Produkt...

Wäre auch schön, wenn Du diese "tolle", "reine" Sprache auch mal selber beherschen lernen würdest, dann können wir da vielleicht weiterreden...

...Du hast echt reichlich obskure und schräge Ansichten...aber naja, allemal unterhaltsam...und wenigstens ehrlich...

Ach ja, Kommata und Leerzeichen bei Links auch nicht benutzen, wenn möglich. Mozilla ist sicherlich der bessere Browser, aber die meisten Leute sind immer noch mit dem IE unterwegs

Nimms bitte nicht allzu persönlich... ;-)

Ja Deutsch sollte Weltsprache werden ... "Würde mehr Kultur in die Welt bringen und die ganze Menschheit hätte die reinste Sprache die es gibt, nichts ist so klar und Detail gerecht wie die Deutsche Sprache"

I Vote for it -

Gruß M.D.[/quote]

Hi,

warum beherzigst Du dann Deine Forderung nicht besser ?

Gruß Frank

EdiT: Betrachte mal meinen Kommentar als nicht existent.
Habe mich schonwieder hinreißenlassen, einen dieser sinnlosen threads zu pushen.
Frank

Heya

Also wenn du das
Ja Deutsch sollte Weltsprache werden ... "Würde mehr Kultur in die Welt bringen und die ganze Menschheit hätte die reinste Sprache die es gibt, nichts ist so klar und Detail gerecht wie die Deutsche Sprache"
ernst meinst (und ich seh da keinen Smilie), kann ich dazu nur sagen: Kacke. Deutsch ist übel kompliziert zu erlernen. Nur schon wegen den drei Wortgeschlechtern und den vier (mit Präpositionalausdruck sogar fünf) Fällen.

Nene. Das mag ja so ein Hegemonialanspruchstraum deinerseits sein. Ich find das nur blöd.

Gruss

Mad

Hegemonialanspruchstraum

Hach, welch schönes Wort. Warst Du nicht derjenige mit den "Soziologie"-Prüfungen ?! ;-)

Alte Studi-Erinnerungen werden wieder wach... ;-) , so schluß für heute, merke gerade eine gewisse Spam-Laune in mir, Zeit zu gehn...

"Revolutzer&Prophet"

Und der Blinde führte seine Schäflein...

mäh mäh mäh

Red mal mit nem anständigen Psycho-Doc... :p

Jaja, die Soziologieprüfungen. Das war ich.

Dann gleich nochmal ein schönes Zitat: "Die Wahrheit ist das erste Opfer des Krieges."

So.

Gruss

Mad

Nur schon wegen den drei Wortgeschlechtern und den vier (mit Präpositionalausdruck sogar fünf) Fällen.

Das bestätigt ja meine Aussage!

Es gibt zwar auch ein Hoch Eng., das dem Deutsch in Detail Treue gleicht - In einem 1:1 Vergleich doch aber hinten ansteht!

Ich sag das nur rein "Obligatorisch" - Deswegen kein Smily!

Frag einen Sprachwissenschaftler, der wird das bestätigen. Vielleicht nicht in zwischen Bilanzen, aber "Unter dem Strich" schon!

Was meinst du, "WARUM" Deutsche Proff's "WOLLEN", das es wegen der Rechtscheibreform eine Volksabstimmung geben soll!?

Und was glaubst "WARUM" Politiker dagegen sind..."Weil Deutsche Politiker NICHT Deutsch gesteuert sind!"

So einfach ist das...!!!

Gruß M.D.

mad schrieb:
Jaja, die Soziologieprüfungen. Das war ich.

Dann gleich nochmal ein schönes Zitat: "Die Wahrheit ist das erste Opfer des Krieges."

So.

Gruss

Mad

Genau so ist es!

Und Napoleon hat gesagt: "Geschichte ist die Lüge auf die man sich geeinigt hat" -

M.D.

PS:
Hat KEINER eine Meinung zum Song? :-D

Ich beziehe mich auf den Thread weiter oben.

McDeath: Wenn du Marmelade kaufst im Supermarkt, gibts da für dich auch eine Verschwörung? Das ist ja schon fast paranoid. Nein, das ist paranoid.

Verschwörungstheorien sind halt schon geil, ich find die auch spannend, aber meistens steckt halt wenig bis gar nix dahinter.

Kannst dich ja mal mit "Der Firma" zusammentun: "Und in Hausnummern und Quersummen schlummert die 23..."

Das ist einfach Blödsinn, was du alles erzählst. Ich muss es einfach mal sagen. Ich hab mich lange rausgehalten. Du schreibst immer ellenlange Threads, bei denen man meistens gar nicht drauskommst, was du eigentlich willst. Und Bücher: Auch wenn sich jemand jahrelang mit einem Thema beschäftigt, auch da kann Müll herauskommen.

Und bezeichne dich bitte nicht als Prophet und Revoluzzer, das ist schon fast lächerlich.

Ich will dich nicht fertigmachen oder so. Ich wollte dir einfach nur mal meine Meinung sagen, weil ich das Gerede von dir nicht mehr aushalte. Wenn du willst, kann ich mich in Zukunft auch aus den Diskussionen raushalten.

Und noch mal zum eigentlichen (OT-)Thema. Auch die englische, die französische, ja ganz viele Sprachen erlauben ähnlich komplexe Ausdrucksformen und Präzisionen wie die deutsche. Lies mal Shakespeare oder solche Typen.

Hmm, ja, momentan fällt mir nicht viel mehr ein.

Gruss

Mad

Ihr seit alles Nr. ... ?

Mich Interssieren nur Fakten und keine Verschwörungen!

Es ist doch so, das ihr hier "ALLE" in diesem Thread, nicht mit einem Wort auf den Song eingeht!

ABER, euch hier auf meine Kosten Presentiert -

Anstatt selbst was auf die Beine zu stellen!

Ganz schön arm!

Baut euch euren eigenen Tempel, meiner steht! Felsenfest!

Gruß
"Revoluzer&Prophet" McDEATH

So. Ich hab mir den Song auch mal runtergeladen. Also erstmal, mir gefällts überhaupt nicht, aber von der Produktion her, sind vor allem die Gitarrenaufnahmen recht gut find ich.

Die Drums klingen viel zu robotermässig, ich würd da mal noch ein wenig mehr Zeit investieren. Was benutzt du für die Drums?

Die HiHats und Becken klingen in den Höhen merkwürdig [g=114]MP3[/g]-mässig.

Die Vocals versteht man nicht, wenn man den Text nicht zu Seite hat. Und um die Message gehts dir ja auch. Abgesehen davon erkenn ich in den Vocals überhaupt keine rhythmische Struktur sowie im Text ein wenig "reim dich oder ich fress dich".

Der Text irritiert mich wirklich. Was ist die Message? Der Typ ist doch einfach geisteskrank, blutrünstig und alles. Aber ich erkenn da keine Message drin, so leid es mir tut. Es ist eher gewaltverherrlichend. Und die Analogie Schwert - Penis, bzw. abschlachten und #### erscheint mir doch auch recht fragwürdig.
Wenn du mit dem Text die Gräuel des Krieges aufzeigen willst, dann hast du das Ziel verfehlt. Das ist nicht pazifizierend, das verherrlicht nur Gewalt.

Ich würde an deiner Stelle die Produktivität ein wenig senken, und mir mehr Zeit für ein Lied nehmen. Gerade auch mit Drumbearbeitung kannst du da schon noch was rausholen, auch wenns mir vom Stil her nie gefallen wird.

Gruss

Mad

"Anstatt selbst was auf die Beine zu stellen!"

schrieb MCDeath.

jetzt haste Dich aber wirklich selbst als Egomanen entlarvt.

Alle, die hier in diesem thread Kommentare geschrieben haben, hatten schon selbst einige Songs vorgestellt.

Wenn Du Dich auch mit anderen Beiträgen beschäftigen würdest, dann könntest Du nicht so einen Spruch ablassen.

Für mich hat sich jetzt wirklich endgültig jegliche Konversationsbasis mit Dir erledigt.

Mit den besten Wünschen für eine erfolgrreiche Zukunft.

Frank

Mich Interssieren nur Fakten und keine Verschwörungen!

Nein!

Es ist doch so, das ihr hier "ALLE" in diesem Thread, nicht mit einem Wort auf den Song eingeht!

Guckst du oben. Ich habs sogar ohne Anstoss von dir gemacht. War gleichzeitiges Posting. Du musst halt wissen, dass du provozierst, und das weisst du ganz genau...

ABER, euch hier auf meine Kosten Presentiert

Der grösste Selbstdarsteller bist ja wohl du!

Anstatt selbst was auf die Beine zu stellen!

Guckst du vielleicht mal ins Feedbackforum. Aber ich hatte vergessen. Du interessierst dich ja offensichtlich nicht für das. Sonst wüsstest du ja auch, dass (wie Steelyard gesagt hat) schon viele ihre Songs präsentiert haben.

Baut euch euren eigenen Tempel, meiner steht! Felsenfest!

"Egomane" triffts ja wohl ganz gut.

Gruss

Mad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben