Ups...
Da haben sich ja mal ein paar mehr gemeldet...!
@GANDI...."Na klar doch!" - Mail ich dir, ich wills heute noch versuchen!
Vorweg erstmal, will ich ehrlich sein!
Die A-Gitarre und der Bass sind extrem "SCHLECHT" eingespielt! Vom können und vom Timing her! Und suuper extrem schlecht!
Das ist einegtlich nicht meine Abteilung!
Aber ich hab das gestern morgen nochma raus gekrammt beim duchsuchen meiner "Song-Ideen" ... und da hab ich mir nach ein bissechen abmichen gedacht...ouch ja um die idee erstmal fest zu halten...kann man so lassen!
Die A-Gitarre und der Bass sind extra so noch hinten gemischt damit man nicht ganz so deutlich hört wie schlecht er gespielt ist!
Aber was hier einer schreibt, man würde den bass nicht hören, das stimmt nicht!
Direkt am Anfang kurz bevor die E-Gitarre anfängt ..."Dadada...daaa" ...Das ist der Bass...nicht die A-Gitarre!!!...man hört den schon gut raus!
Und wie gesagt das "Schlagzeug sollte gar nicht dazu..."Weil super übel schlecht..."Logo"...!!!
Wer hat es gesagt...
Zitat:
"Ich glaube das hast Du nur als Taktgeber benutzt!"
Absolut korret ...und für nichts anderes!
Und schon erwähnt @Musikfanta...mach dir keine Sorgen wegen "SFU" ...die sind nur geil...beste "Death Voice ever" -
Und @Musikfanta und die anderen hier, es handelt sich bei dem Mix eingentlich nur "Um einen Mix der eine Idee festhalten soll!!!"
Aber diese Idee scheint ja insgesamt gesehen "Gut" bei euch anzukommen!
Die aggressive E-Gitarre .."Soll in der Tat so sein und wird auch so bleiben!" - Wenn der Hintergrund stimmt und klar rüber kommt, dann wirkt ds auch viel besser...!
Also da kommt bestimmt noch mal eine total überarbeitete "Neu Aufgenommene Version" rüber!
Vielleich mit @Gandi's Hilfe...?
Weil so langsame Drums bekomm ich nit hin!
Also dann...
Bei dir @Gandi melde ich mich dann!
Noch mal "Vielen Dank für euer Feetback" .-