Basstreter-Fred: TwoNotes, Ampeg & Co.

muffy

muffy

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
33.622
Reaktionen
26.039
Punkte
112.228
Hier kommt was Neues für den Langholz-Vierfach Eierschneider. (UVP 399). Klanglich mM recht interessant und v.a. vielseitiger als dieses Darkglass Gefuzze.


https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Two-Notes-ReVolt-Bass/art-BAS0012138-000


View: https://www.youtube.com/watch?v=5e5aFZUYbSo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh... ich finde das eher unspektakulatius. Klingt alles nicht schlecht, aber auch irgendwie nur halbgar.
Für ne all in one Lösung würde ich eher in Richtung HX Stomp tendieren. Da bekomme ich einen Haufen mehr.
 
Da schaue ich nicht mal rein. Da nehmen bestimmt Leute ihren 8" Peavey Rage mit einem Creative Soundblaster Stabmikro auf.
 
Ich bin immer froh wenn der Bassist live ein Sansamp dabei hat. Funktioniert einfach irgendwie immer. Dazu einfach Kabel rein und fertig😌

Im Studio ist mir fast egal was der Bassist dabei hat. Zur Not wird halt nur die DI verwurstet.
 
Hat den auch jemand?


Hatte ich mir in einem Anflug von GAS gekauft. Rauscht wie Sau (Fender Jazzbass), kann ich quasi nicht verwenden, gehe lieber direkt in den DI-Eingang vom Interface.
 
Da schaue ich nicht mal rein. Da nehmen bestimmt Leute ihren 8" Peavey Rage mit einem Creative Soundblaster Stabmikro auf.
Hab nach langer Suche tatsächlich zwei Profile gefunden, die der DI zugemischt was taugen. Da man da die Tiefen eh wegschnibbelt, taugen da auch einige Gitarren-Profile.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
7
Aufrufe
1K
engineer
engineer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben