Bassfallen von Schmiedeberg

mickeyl

mickeyl

Registriert
19.07.09
Beiträge
6
Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Punkte
11
Salve,

ich möchte meine Bassfallen nicht selbst bauen und wollte neulich eigentlich die sog. Brownies von Browne Akustik bestellen – nun scheint der Herr Browne aber in Konkurs gegangen zu sein (zumindest werden offenbar die Aufträge nicht mehr bedient und die Domain ist auch offline), insofern sah' ich mich woanders um.

In irgendeinem Gear-Forum bin ich dann auf eine Empfehlung von Schmiedeberg gestoßen und dachte ich probiere mal mein Glück dann dort. Preislich vergleichbar mit Browneakustik hab' ich mir 4 Fallen à 50x50x125 bestellt. Anbei ein Bild, wie sie in meinem "Tonstudio" stehen.

Bin sehr begeistert vom ganzen Ablauf (und nein, bin mit Schmiedeberg weder verwandt noch verschwägert) und wollte daher eine Empfehlung aussprechen, falls jemand in einer ähnlichen Situation ist.

Bleibt gesund und macht Musik.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    524,2 KB · Aufrufe: 614
  • Danke
Reaktionen: sas
Ich hab Diffusoren von ihm. Ablauf bestens und die Dinger sind top.
 
Sieht von aussen gut verarbeitet aus, kostet aber bestimmt halt entsprechend. Was ist da für ein Innenleben drin?

Was hast für die vier bezahlt?
 
Das geht preislich klar, finde ich. Aufwand muss halt auch bezahlt werden. Ich würde trotzdem wohl selber bauen, aber wer nicht bauen will, der hat hier sicherlich eine Option.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben