@mod....
richtig beobachtet.
natürlich will ich mir nicht ALLES was ich erforsche kaufen. dazu ist mein portemonnaie zu klein. ich suche aber im moment verschiedene möglichkeiten mein HR equipement aufzubessern. da ich jetzt ein bisschen geld beiseite gelegt habe, will ich eben investieren.
habe mir kürzlich das kore 2 bestellt.
viele der sachen über die ich mich erkundige beschaffe ich mir
haha..... aber stimmt schon... das ist ein hobby von mir
ich habe eignetlich mein ganzes equipement hier erstmal erfragt
unter anderem:
Fast Track Pro
SP [g=332]B1[/g] Mic
MXL 990/991
Event tr6
Numark Dm 950
Axis 9
Korg Padkontrol
Emu Xboard 49
[g=539]Cubase[/g] Essentials
Kore 2
Sämtliche freeware plugins
Absorber (selbstgebaut!)
bla bla bla
akai mpc 500 überlege ich mir, weil mich mein (*********) computer manchmal einfahc nervt. aber wer kennt das problem mit abstürtzen nicht....
na ja... suche halt jetzt nach nem interessanten [g=118]bass[/g] [g=89]vsti[/g], da es in dem Forum noch nix in der richtung gab, dachte ich, dass das evt auch andere leute interessieren könnte! da ich mich bisher in sahcen forum immer gut beraten gefühlt habe werde ich auch weiter dabei bleiben, es sei denn ihr sperrt mich
achso:

kürzlich habe ich auch Peter Bursch's Gitarren Buch erfragt
WIEDER ZUM THEMA
was kennt ihr im bereich freeware? (ich musste grade bei den preisen ganz heftig slucken

aber vllt für später etwas!)
es darf ruhig synthetisch sein. Ich will aber selber einspielen. Ich weiss nicht wieso aber bei mir ist der Virtual Bassist damals immer zurück gesprungen in den Appregiator modus... war ja auch bei nem bekannten..... aber von den sounds her fand ich den gut..... kann man den appregiator da komplett ausschalten? weil dann würde ich evt bei ebay mal gucken.....
jc
p.s.: warum hat steinberg den virtual bassist und guitarrist eignetlich eingestellt? ich fand das ne ganz gute idee...
p.s.2 WICHTIG: weil ich sehr viele infos hier sammeln konnte, bin ich dabei einige dieser basics in ein Video Tutorial für anfänger zu Formen, dass ich auf youtube reinstelle.... das wird aber wohl noch n bissi dauern, weil ioch alle 10 folgen auf einmal reinstellen will (das ist ganz schön viel arbeit!

)