Bass reampen

  • Ersteller JanMoser
  • Erstellt am
J

JanMoser

Registriert
05.11.07
Beiträge
442
Reaktionen
0
Punkte
490
Hallo zusammen, ich würde gerne mein Synth-[g=118]Bass[/g] signal über eine Meatbox für den [g=118]Bass[/g] lassen...kann ich dafür einen Gitarren-Reamper nehmen oder brauche ich für den [g=118]Bass[/g] einen speziellen Reamper?
 
nö, du kannst jeden erdenklichen impedanzwandler verwenden, da gibt es keine spezielle.
nur im flexibilität gibt es unterschiede...
vg
dragan
 
kann ich evtl. auch "bescheissen" indem ich das Line Signal auf mein POD Pro sende und dessen ReAmping ausgang verwende? istder HiZ?
 
Hat der POD nicht einen "Live Mode" bei dem die Klinkenausgänge umgeschaltet werden um "normale" [g=118]Bass[/g]-Amps füttern zu können?

Falls ja, dann sollte dieser Ausgang passen; im Zweifel die Bedienungsanleitung fragen ;)
 
doch eben darum mein ich :)

im Live Mode muss ich aber beim Input ein HiZ Signal einspeisen, dass dann beim Reamp Ausgang durchgeschleift wird.....ich frag mich ob das im Studiomode auch geht :)
 

Ähnliche Themen

BasementBluesBoy
Antworten
22
Aufrufe
1K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
michi333
Antworten
19
Aufrufe
1K
michi333
michi333
notebynote
Antworten
1
Aufrufe
245
ZornicvS
ZornicvS
SilentWarrior
Antworten
77
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben