Bass & Kick Impact krasser machen

Registriert
23.02.21
Beiträge
429
Reaktionen
87
Punkte
793
Hallo Zusammen,

ich schraube an einem Deep House / Hard Wave Stück und möchte, dass nach einer etwas ruhigeren Stelle im Anschluss an so ein Swoooosh, Bass&Kick so richtig reinknallen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Es will mir nicht so richtig gelingen. Bin schon am Rande zum Clipping aber es ist einfach immer noch zu brav. Das muss richtig brätzen!

Jemand ne Idee was ich machen muss?
 
Lege Sounds drüber, die hörbar sind: Crash-artige Sounds im oberen Frequenzbereich z.B.. Sowas unterstützt diesen Eindruck.
 
Deine Levels stimmen nicht
Wahrscheinlich ist alles zu laut was nicht Bass und Kick ist, und evtl ist der ruhige Part davor zu laut.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben