Bareknuckle Pickups- Frage zu Potis

  • Ersteller painkiller
  • Erstellt am
painkiller

painkiller

Registriert
27.11.08
Beiträge
813
Reaktionen
82
Ort
South germany
Punkte
1.276
Hallo zusammen

ich habe mir die Bareknuckle Ragnarök gegönnt und möchte diese in meine Jackson HT 6 Misha Mansoor Gitarre einbauen.
Nun brauche ich etwas Hilfe da ich mir auch noch die Potis / Widerstände , und einen neuen Schalter dazukaufen möchte.
Anbei habe ich 2 Diagramme, was genau ist der Unterschied zwischen dem Super Switch und dem 5 Way Switch und welchen benötige ich für die Jackson?

Hier zu den gesammelten Werken der Diagramme:
https://www.bareknucklepickups.co.uk/support#wiring-diagrams-schematics
 

Anhänge

  • super switch.PNG
    super switch.PNG
    327,9 KB · Aufrufe: 557
  • 5wax.PNG
    5wax.PNG
    194,7 KB · Aufrufe: 344
Ich kann dir deine Frage(n) leider nicht beantworten. Ich würde dir jedoch raten, den Jungs von Bareknuckle eine Mail diesbezüglich zu schreiben. Die waren bei mir wirklich sehr geduldig und hilfsbereit.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben