Information ausblenden

Bareknuckle Pickups- Frage zu Potis

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von painkiller, 04.12.19 um 20:06 Uhr.

  1. painkiller

    painkiller Themenersteller Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    27.11.08
    Punkte:
    388
    388
    Hallo zusammen

    ich habe mir die Bareknuckle Ragnarök gegönnt und möchte diese in meine Jackson HT 6 Misha Mansoor Gitarre einbauen.
    Nun brauche ich etwas Hilfe da ich mir auch noch die Potis / Widerstände , und einen neuen Schalter dazukaufen möchte.
    Anbei habe ich 2 Diagramme, was genau ist der Unterschied zwischen dem Super Switch und dem 5 Way Switch und welchen benötige ich für die Jackson?

    Hier zu den gesammelten Werken der Diagramme:
    https://www.bareknucklepickups.co.uk/support#wiring-diagrams-schematics
     

    Anhänge:

  2. oleg78

    oleg78 Sample Schubser

    Registriert seit:
    01.02.08
    Punkte:
    1.436
    1436
    Ich kann dir deine Frage(n) leider nicht beantworten. Ich würde dir jedoch raten, den Jungs von Bareknuckle eine Mail diesbezüglich zu schreiben. Die waren bei mir wirklich sehr geduldig und hilfsbereit.
     
    painkiller bedankt sich.