Bandsättigungs Plug-ins

T

Tiburn

Registriert
30.05.07
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
45
Hi,
kennt jemand freeware Bandsättigungs Plug-ins?
Am besten AU oder RTAS.

Gruß Timor
 
Vergiss es!

Steig um auf [g=539]Cubase[/g] und Windows, da ist die Geiz ist geil Fraktion unterwegs, da bekommst du was fuer Umme!
 
Du kannst mal Colortone von TritoneDigital probieren. Diese Version ist Freeware (die Pro nicht). Kann dir aber jetzt nicht genau sagen was für Gerätschaften in der Freeversion drinnen sind.
Zumindest gibt es die auch für AU/RTAS/[g=77]VST[/g]

Distortionsachen gibts ja schon einige auch bei Freeware aber da werden oft eher so fertige Baukastensysteme genommen und die können dann nur [g=77]VST[/g] (z.B. Synthedit/Synthmaker)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
9
Aufrufe
822
Henrythe8th
Henrythe8th
SilentWarrior
Antworten
0
Aufrufe
184
SilentWarrior
SilentWarrior
RK79
Antworten
2
Aufrufe
266
NuckChorris
NuckChorris
mkzwoo
Antworten
7
Aufrufe
731
rocking.xmas.man
R
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
655
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben