Band und Titelnamen (er)finden

  • Ersteller Digit_AL
  • Erstellt am
Digit_AL

Digit_AL

Registriert
09.10.03
Beiträge
2.385
Reaktionen
28
Punkte
6.228
Das mit der Namensgebung find ich ziemlich schwierig, auch wenn das schlimmste, nämlich nen guten Track auf die Beine zu stellen meist dann schon erledigt ist. Wenn ich mir nen Namen überleg und am nächten Tag nochmal drüber nachdenk frag ich mich unter welchen Alkoholeinfluß ich dabei wohl stand. und sollte dann doch mal was Anständiges rauskommen fragt man sich ob es diesen Titelnamen schon gibt, oder wär das nicht schlimm. Nich das mich gleich ein anderer Künstler verklagt oder verhaut. :eek:
Oder man sollte sich auf einen Bandnamen festlegen und dann nicht mehr dran rütteln, egal wie peinlich er klingt... :D
Muss man sich einen guten Namen eigentlich schützen lassen?
 
Könntest Du nicht lieber schöne Plug-Ins bauen, anstatt Dir über sowas Gedanken zu machen? :D

Wie wärs mit Digit_AL als Name?
 
Ich wollte ja immer mal ne Band gründen, die "Heißt" heißt. Ne aber mal im Ernst, nimm dir mal n Buch oder irgendwas und dann schlag irgendne seite auf, such zwei-drei wörter, nimm eins davon rückwärts oder englisch und dann kommt schon irgendwie n name bei raus. (Nach bedarf diesen vorgang solange wiederholen bis du was brauchbares findest ;-)

Sorry aber Das ist nun wirklich mal richtig schwer...
 
...und ich dachte meine Plugins sind schön... :nonono:
 
:D sorry, hab mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Sollte heißen:

..."noch mehr" schöne plugins...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
R
Antworten
1
Aufrufe
36K
WaldebeatZ
WaldebeatZ
M
  • Artikel
Workshops Zur Europawahl
Antworten
0
Aufrufe
13K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben