Band sucht Intro (Orchestral)

  • Ersteller Vandring
  • Erstellt am
Vandring

Vandring

Registriert
15.08.07
Beiträge
614
Reaktionen
6
Punkte
741
Hallo Leute,

meine Jungs und ich brauchen ein neues Intro für Liveperfomance etc.
Hat jemand Lust sowas für uns zu machen? (gegen Bezahlung natürlich)
Sollte recht düster klingen, könnte ein bisschen in Richtung Walking Dead Theme gehen.

Meldet euch bei Interesse, entweder hier oder per PM

Danke schonmal

Mfg Christoph
 
Wie lang soll das Intro denn werden? Also düster aber energiegeladen (episch), oder eher düster, bedrohlich, langsam, spannungsgeladen? Walking Dead würde ja eher Richtung ersteres gehen.
 
ca. 1min bis 1,5 min. düster und episch klingt gut ;)
 
Ja , sowas suchen wir!
 
Wieder eine Band, die man wohl als "die hatten ein schönes Intro, der Rest - naja" in Erinnerung behält...

Ging mir leider oft so, dass ich bei Konzerten bei vielen Bands nur die Intros bemerkenswert fand.

Und mich gefragt hab, warum die nicht nur Intros machen können.
 
Wieder eine Band, die man wohl als "die hatten ein schönes Intro, der Rest - naja" in Erinnerung behält...

Ging mir leider oft so, dass ich bei Konzerten bei vielen Bands nur die Intros bemerkenswert fand.

Und mich gefragt hab, warum die nicht nur Intros machen können.

Kennst Du die Jungs?
Hast Du schonmal was von denen gehört? Ihre Musik?
 
Das klingt alles ganz gut , aber es müsste ein wenig eingängiger sein , deine Beispiele klingen mehr wie die Musik die in einer Filmszene läuft als ein intro für eine Band , trotzdem vielen Dank für den Beitrag!

@echoRausch

Wie oft hast du uns denn schon live gesehen oder unsere Musik gehört das du dir so ein Urteil erlauben kannst und solche unqualifizierten Kommentare abgeben kannst?
 
Danke Dodo_I????
 
Hab mir gerade Euer Studiovideo angesehen. Ihr seid ja mal voll die sympathischen Typen :)
 
Danke , andere sagen Idioten ^^
 
Wie oft hast du uns denn schon live gesehen oder unsere Musik gehört das du dir so ein
Urteil erlauben kannst und solche unqualifizierten Kommentare abgeben kannst?

Exakt 0 Mal.

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: an euren Bandfotos sieht man letztlich genau, was ihr sein wollt und was ihr seid.

Mein Kommentar war allerdings kein Urteil über euch - nur über euer Vorhaben "Intro".

Ich finde den Ansatz vieler Bands schlichtweg verkehrt, irgendwelche stimmungsvolle Intros machen zu wollen.

Natürlich ist das effektvoll, aber meist verpufft das Ganze, weil das Intro oft rein gar nichts mit der Musik zu tun hat, die in den nachfolgenden 45 Minuten +/- zu hören ist.

Das sehe ich auch als gegeben an, wenn andere Leute diese Intro bauen. Wenn ihr's wenigstens selber machen würdet, naja...

Aber logisch, ist nur meine unqualifizierte Meinung.
 
Was wollen wir denn sein, bzw. was sind wir denn?
 
Was wollen wir denn sein, bzw. was sind wir denn?

Ich denke nicht, dass wir das weiter vertiefen sollten. Sowas würde ggf. nur per PM Sinn machen.

Aber ist auch alles halb so wild: wir reiten hier alle tote Pferde.
 
... sorry, überreagiert ... :(
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Chris Hein - Guitars
Antworten
0
Aufrufe
34K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta
N
Antworten
0
Aufrufe
756
NULL
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben