Band sucht Homerecordler (oder so ähnlich)

whisk

whisk

Registriert
29.07.06
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
19
Hi, war mir nicht ganz sicher ob ich den Beitrag hier oder in der Jobbörse posten soll, also wenn ich falsch bin kann der gerne verschoben werden.

Das Problem ist nicht neu, aber dennoch sehr akkut.
Unsere Band hat kein bzw. nur mäßig Geld für Aufnahmen, möchte aber trotzdem gerne etwas in der Hand haben was man sich gerne anhört und worauf man stolz ist. Nachdem ich mir einige Sachen von kleineren Studios aus der Umgebung angehört habe, und gemerkt habe das dahinter nicht viel Engagement gesteckt hat, komme ich nun zu meinem eigentlichen anliegen:

Wir suchen jemanden der die Erfahrung, Equipment, Engagement und Spass mitbringt, mit und für uns ein paar Songs, bzw. Drumspuren (die sind das Hauptproblem) aufzunehmen. Einen angemessenen Unkostenbeitrag können wir leisten, aber leider nicht all zu viel. Ich nehme in meiner Freizeit auch sehr gerne für mich Sachen auf, aber um eine ganze Band zu recorden fehlt mir noch eine ganze Menge.

Also falls ihr Interesse habt, schreibt mir eine PM.

Unsere Band zum anhören: www.whisk-rock.de

Achja, wir kommen aus dem Raum Köln (falls jemand den Ort kennt: Grevenbroich (Horst Schlämmer lässt grüßen ;)) (danke für den Hinweis Mathiasbx)
 
HI Whisk

Vielleicht solltest du noch schreiben, aus welchem Raum ihr kommt. Bringt ja nix wenn ihr z.B. in München sitzt und einer aus Berlin da wohl Lust und Zeit zu hätte.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
R
Antworten
1
Aufrufe
37K
WaldebeatZ
WaldebeatZ

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben