Ballade sucht feedback!

• Ersteller O-Audio
  • Erstellt am
O

O-Audio

Reaktionen
0
Hallo,
ich hab mal ne tragische Liebesballade gebastelt und würde gern wissen was ihr von der Aufnahme und dem Mix haltet.

Viele Grüße Olli

Der Song

Geben sie einen Benutzernamen ein,was soll das denn?

jo sorry irgendwas stimmt mit dem linkk net. moment bitte.

Nehme mal die .htaccess da raus bzw. ändere die ab wenn du nur nicht willst das man in dem Verzeichnis browsen kann... Bekomme da auch das Meldungsfenster vom Browser.

Quatsch... nicht richtig geguckt ist ja nen FTP ;) Mache den halt öffentlich zum lesen...

So jetzt sollts gehn! bitte oben klicken!
Gruß.

ne Akustik Version fände ich viel geiler. Aber sonst bisschen schwerfällig und die [g=422]Gitarre[/g] nervt nen bisschen, ich finde die Effekte bzw. den Effekt zu übertrieben.

Mit den Vocals kannste auch noch ne Menge machen, die Stimme schlittert in der Mitte, vor dem Solo ein wenig zu hoch und hat meiner Meinung nach zu wenig Power. Der leise Gesang nach dem Solo passt auch nicht. Stell die Stimme am besten mehr in den Vordergrund, kann an meinen Laptop Lautsprechern liegen aber die Stimme geht bei mir irgendwie unter. Sonst nicht mitreißend, ein wenig langweilig aber eben auch nicht schlecht, son Stück dass man mal anhören kann.

gruß

Der [g=149]Snare[/g] ist ja vielleicht verhallt,ist zu viel und zu laut.

Vom Panorama gefällt es mir nicht ganz.

Die Stimme klingt noch schwach und unsicher,müsste etwas presenter gemischt werden.
Das Ende des Songs ist schlicht,schlecht gemacht.

Die Backingvokals sind garnicht schlecht,finde sie aber nicht so gut platziert,sind auch zu leise.