Backups

Tino

Tino

Registriert
27.07.08
Beiträge
387
Reaktionen
61
Punkte
1.641
Hallo an alle,

ich denke nachdem ich (nach einem SuperGAU) die letzten 2 Tage damit verbracht habe mein System wieder aufzusetzen, alle Treiber herauszusuchen und meine Software wieder zu installieren, erinnere ich mal wieder alle daran regelmäßig Backups zu machen.

Der Jahresbeginn ist doch ein guter Zeitpunkt dafür.

Es erspart einen Haufen Ärger. ;-)

Liebe Grüße
 
Jaja... einen Supergau braucht jeder. Davor ist man zwar dafür, aber nur bei Empfehlungen für andere ;)
 
Du hast mein Mitgefühl!

Wirklich!

Hatte das Problem vor einigen Jahren mal gehabt. Damals konnte ich eine Woche nicht schlafen heute sind mir die Daten von damals egal. Heute Habe ich alle doppelt.

Aber damals hatte ich mit Partitionmagic neue Partitionen erstellt und meiner Schwester bei der Planung ihrer Hochzeit zugehört.

Und schwups war der der falsche Buchstabe eingegeben und ok geklickt.
Konnte mir keiner wider herstellen.
 
wie gesagt - es war alles nicht so schlimm

ich hab eigentlich nur ein programm installieren wollen, dabei ist aber die installation abgestürzt und hat dabei irgendwelche sektoren auf der platte überschrieben bzw offengelassen.
daraufhin konnte win nimmer gebootet werden. Herstellen ging nicht und ich hab dann meine wichtigsten daten über knoppix noch gerettet obwohl ich pro 100kb fast 2 minuten gebraucht habe...

trotzdem danke fürs mitgefühl ;-P
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
517
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben