Information ausblenden

Backup Software Yamaha AW 4416/2816

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von frankye, 20.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. frankye

    frankye Themenersteller

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.705
    12705
    Hallo allerseits

    da vielleicht noch der ein oder andere User eine der älteren Yamaha Workstations hat und am Export der Projekt Files (wie viele andere User auch) nahezu verzweifelt habe ich eine gute Nachricht. Es gibt sowohl für Mac als auf für PC Freeware Software die Projekt CDs von AW 4416/2816 und auch anderen Yamaha Workstations (zumindest die Mac Version) lesen kann. Ich hatte das noch irgendwie im Hinterkopf und habe aus aktuellem Anlass (Kollege muss Projektdaten von einer AD 2816 exportieren) noch mal gesucht und bin fündig geworden.
    Viel Spass damit:

    AWExtract (Windows)

    AWare (Mac)
     
  2. petaod

    petaod

    Registriert seit:
    30.08.06
    Punkte:
    3.894
    3894
    Page not found
    The page you are looking for might have been removed,
    had its name changed, or is temporarily unavailable.
    :(
     
  3. frankye

    frankye Themenersteller

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.705
    12705
    fixed
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.