Backgrounder lispelt ein wenig

A

afogel

Registriert
24.05.04
Beiträge
1.201
Reaktionen
0
Punkte
1.405
Unser Backgroundsänger lispelt seit kurzem ein wenig. Ansonsten singt er total top. Wisst ihr wie ich ihm das wieder abgewöhnen kann? Er will nicht zu einem Logopäden und meint das muss doch mit ein bisschen Umgewöhnung anhand von Tips auch so gehen. Wäre echt cool wenn ihr mir da was sagen könntet ;)
 
Meiner Meinung nach hilft da ein Besuch beim Logopäden!!!

Beste Grüße!

Anes
 
Ja aber genau das möchte er nicht? Wie entsteht denn lispeln dass man ihm einfach sagen kann was er nicht machen darf mit der Zunge?
 
ist zwar eher Off Topic aber warum will er nicht zum Logopäden?
Ich würde auch denken, dass das das Effektivste wäre
 
Ich werde ihn mal überreden ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben