back to the future vs. hair metal (relikte aus den 80ern)

Ishido

Ishido

Reaktionen
1.970
was man nicht so alles findet, wenn man die festplatte aufräumt. deshalb stell ich hier mal ungefragt und posthum meine selbsterbrochenen bon chauvi gedächtniss songs aus den jahren 89 - 91 rein

verbesserungsvorschläge sind logischerweise sinnlos...aber dennoch würde ich mich mit 20jähriger verspätung über sinnlose und ernstvolle kommentare freuen

http://www.24-7media.de/boxx/ (das schulband niveau bitte ich zu entschuldigen)

das mädchen links war mal ich...das setup zum damaligen zeitpunkt: yamaha SY 99, roland D50, minimoog, prophet V, korg M1

Ich find's echt cool. Qualitativ (sowohl Songwriting als auch Aufnahme) erstaunlich gut und nicht wesentlich schlechter als die üblichen professionellen Hairmetal bands à la Cinderella, Crüe, Winger, Poison und wie sie alle hießen.

Lass mich raten: Ihr seid ein paar Jahre später der Grungewelle zum Opfer gefallen ;)

Alter is das geil ,
bis auf denSound passt alles...
Hammer
Sowas hört man hier nicht oft..is Whitesnake style..
Ey mehr davon...gaaaaiel
MfG
Chris

(das schulband niveau bitte ich zu entschuldigen)
Pahhh...
Ich denke nicht, dass ihr Euch verstecken musstet... :D

Vergleichs mal mit dem, was in dem Video geboten ist..........
Das ist dann schon eher Schulband-Niveau. Ich meine mich zu erinnern, dass wir seinerzeit auch so übel geklungen haben..... :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so sahen wir doch alle mal aus...die 80er...geile Zeit...musikalisch sowieso. Schön solche Aufnahmen wieder mal zu hören...gerne mehr davon...hab ich von uns auch noch einige Mitschnitte...auf !!! Kassette !!! Puuh. Gruß Rob

Yeees,absolut geil. :headbang:
Man,da werden Erinnerungen wach.
smil451c7211b9e19.gif

Lass mich raten: Ihr seid ein paar Jahre später der Grungewelle zum Opfer gefallen
Ende der 80er war der Zug da wahrscheinlich wirklich schon abgefahren.
smil454280e3a8c80.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben