Baby Gone - dreckige Rochnummer - Fertig gemischt?

MIK

MIK

Registriert
01.02.06
Beiträge
189
Reaktionen
13
Punkte
295
Servus Gemeinde,

vielen Dank noch einmal für das zahlreiche [g=94]Feedback[/g] :D Hat mir wirklich geholfen und ich habe nun versucht die Nummer mal ein Bisschen zu mischen.

Naja, is nicht so einfach, wenn man keine Ahnung hat :p Zumindest habe ich versucht die Tipps von Euch umzusetzen.

Das Thema mit dem [g=108]Hall[/g] is so ne Sache. Ich habe es nun mal nicht übertrieben, weils einfach abartig undurchsichtig geworden ist (liegt vermutlich an meiner Planlosigkeit ;) )

Naja, egal. Ganz schlecht tuts nu auch nicht und ich wäre über jedes [g=94]Feedback[/g] von Euch froh :p

Naja, hab keine Ahnung mehr und beschlossen nun erstmal die Finger von den Knöpfen zu lassen, bevor ich noch größeren Schaden anrichte :p

Das lestzte Stückchen musste ich über Kopfhörer machen, weils die Nachbarn um diese Uhrzeit gar nicht lustig fanden &-[

Egal, auf jeden Fall brauche ich nun Euer [g=94]Feedback[/g], sonst lerne ich das Mixen ja nie....


Gruß

MIK :headbang:


Baby Gone
 
So,

der Song klingt ziemlich 80`s lastig. Zu viel [g=108]Hall[/g] für ne dreckige Rocknummer, was wohl hauptsächlich an den Drums liegt. Insgesammt zu transparent und kratzig ... Song hat Druck, aber die Wäme fehlt, ebenso der Bauch ...

Hmm, klingt mir eindeutig zu unrockig ;), aber ansonsten schöner Song, cooler Gesang ...

, Iba
 
Hey so schreibfaul heute? :roll:
 
Hey so schreibfaul heute?
Tja, denen dröhnen allen noch die Ohren von der eigenen Musik, schätze ich (so geht's mir zumindest).

Ja, Gesang ist sehr cool, der Song auch.

Die Drums sind leider etwas statisch, wollen nicht so richtig mitrocken, schade. Insgesamt würde dem Song meiner Meinung nach etwas mehr [g=4]Dynamik[/g] gut tun, der bleibt die ganze Zeit auf so ziemlich einem Level, teilweise liegt das aber auch an den Drums.

Gruß Stephan
 
Hi

Also der Gesang ist 1A!! Auch der restliche Kram ist klasse!

Mir gefällt das echt - und das is ja man selten.

Keine Beanstandungen - ihr seid auf dem richtigen Weg!!!

Weitermachen Unbedingt!

Gruß Mattes
 
Nicht so schlecht.
Hast du das Schlagzeug programmiert? Ich gehe Mal davon aus. Das könntest du etwas abwechslungsreicher gestalten. Die [g=149]Snare[/g] geht immer gleich durch, das wird langweilig.
Die Orgel ist cool, kannst du mehr in den Vordergrund holen.
Gitarren klingen zwar dreckig, aber trotzdem unprofessionell (Sound). Wie hast du die aufgenommen? Etwas weiter in den Vordergrund mit ihnen.
[g=118]Bass[/g] klingt gut. Gesang auch.

Lg,
Fabs
 
sowas hört man hier wirklich nicht oft und man hört die 80er wirklich gut raus :)

mach weiter, ist klasse!
 
halli....
absolut super teil , nur die [g=149]snare[/g] , klingt ein wenig dünn , müsste mehr knallen.....
jumm...auch der gesang is cool....
ich würd auch sagen :dranbleiben...
mfg chris
 
Danke mal fürs [g=94]Feedback[/g] :p

Tut doch gut, wenn mal andere Ohren drübergehen :D

Ich werde mich mal dranmachen und aus dem Teil nen anständigen Mix zu machen. Auf jeden Fall werde ich Eure Anregungen mit einfließen lassen. Mal sehen, ich habe da schon so einige Ideen.......


Gruß


MIK :headbang:
 
Vocals weiter nach vorne !
Ziemlich cool.
Die Lead-Gitarrenparts im Hintergrund passen so, auch cool.
Rhythmus-Gitarren könnten dagegen näher sein.
Drums gefallen mir nicht wirklich.

Gruß
Stefan
 
klasse rockiger party song!

der muss von vorne bis hinten schieben - nix mehr [g=4]dynamik[/g] und drums abwechslungreicher - sounds sind klasse, 80er authentisch - ich hätte sofort drauf getanzt :)

wenn ich was ändern müsste, würde ich insbesondere der rythmus gitarre weniger zerre geben, aber das ist mein persönlicher geschmack.

gruß
thomas
 
viiiiel zu wenig [g=108]hall[/g] XD


ich find das geht nich weit genug... im moment is das noch so halb und halb... zu direkt für 80er vom sound her und zu 80ermäßig mit dem [g=118]bass[/g] und den drums... ich find du solltest dass nochmal richtig übelst 80s machen... aber dann ne richtig fette kickdrum nehmen damit das ordentlich beim tanzen pumpt :D



aber der song is supaaa supaaa geil ^^
 
Geil, der Song beamt mich ja tatsächlich in die 80er :)

Meine Zeit, freu :D
(Gacke, was bin ich ein alter Sack geworden ;) )

Also:

Gesang: superklasse, die Stimme gefällt mir, hat was
Arrangement: Da muß nicht mehr viel passieren, auch nicht in Sachen [g=4]Dynamik[/g], wenn's in DIESE 80th-Richtung gehen soll. Bleib dabei.
Gitarren: Schön gespielt, aber mit dem Sound der Rhythmus-Gitarren hab ich auch noch Probleme. Kann's nicht genau definieren. Probier mal am besten verschiedene Zerren aus und schau mal, ob Dir nicht auch selbst ein anderer Sound besser gefällt. Aber natürlich alles Geschmachssache. Die Gitarrenlinien im Hintergrund am Ende des Songs passen aus meiner Sicht her vom Sound gut. Könnten so bleiben.
Schalgzeug: ja stimmt, wirklich an einigen Stellen etwas synthetisch. Kann ich aber auch nicht besser ;)

Alles in allem: Weiter so, schöner Song!

Viele Grüße,
Thomas
 
Cool, da muss man ja was schreiben, damit man das Teil wieder nach oben bringt, oder kann mir jemand sagen, wie das geht?
 
Hallo zusammen,

würde mich über ein [g=94]Feedback[/g] von Euch freuen......
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben