Baby Audio Spaced Out (u.a.)

  • Ersteller altessockenfach
  • Erstellt am
altessockenfach

altessockenfach

Registriert
16.12.12
Beiträge
2.683
Reaktionen
2.017
Punkte
21.942
Bin heute, nachdem ich das neue Video von Cubase-Ober-Nerd Dom gesehen habe, direkt mal bei Baby Audio auf Shopping-Tour gegangen.

Finde deren Plugins ansprechend, gerade die Interfaces sind schön modern, intuitiv und auch klanglich sehr gelungen. Habe mir das Bundle mit Spaced Out, Parallel Aggressor und Super-VHS geholt.

Dom hat in der Discription noch einen 10% Discount, damit kostet das Bundle dann nur noch 76 Euro, das finde ich für drei Plugins wirklich sehr human. (3 Aktivierungen)

 
Ja, dieses Space -Baby habe ich mir auch besorgt.

Die Delay und Raum -Effekte sind wirklich sehr gelungen. Endlich wieder ein echt gut skalierbares Plugin das auf meinem 4K Monitor übersichtlich zum Schrauben einlädt. Zudem gibt es einen weissen und Dark -Modus. Die Bedienelemente wirken schlau und gleichzeitig sind sie mit schönen einleuchtenden Grafiken übersichtlich gestaltet.

Vorbildlich gemacht, das braucht fast keine Bedienungsanleitung.

Das Teil macht einfach Spass zu benutzen und erschafft mit grossem Kreativ -Potential allerlei spacige Hebelwirkungen auf bereits bestehenden Sounds. Die Wirkung von sehr guten Delay- und Raum- Effekten ist übrigens auch gut für die Psyche, nicht nur Dom Sigalas zaubert es ein Lächeln auf sein Gesicht, auch ich fühle mich damit fast überirdisch Übermütig, der gestrige Tag mit Maskenpflicht beim Tierarzt Besuch gleich vergessen, selbst die Katze hüpft spacig dazu *

Die Effekte klingen sehr gut und der Preis ist mehr als angemessen aus meiner Sicht. Und hier noch ein weiteres Video, ergänzt sich gut zum Video von Dom.




* PS: Habe etwas übertrieben bei der Katze :kaffee:

upload_2021-1-30_20-51-10.png


aach, und hier noch ein gutes Space -Baby Video

 

Anhänge

  • signal-2021-01-30-130402.jpeg
    signal-2021-01-30-130402.jpeg
    228,7 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Jo das spaced hab ich mir auch vor ner Weile gekooft. Endlich Mal ein Effekt Plugin bei dem Effekte hintereinander geschaltet sind... So richtig viel gute multieffekt Plugins gibt's ja irgendwie nicht. Mag es auf synthis! Bedienung macht Spaß. Empfehlung.
 
Ja auch von mir Space out ist mit Valhalla Supermassive (free) ziemlich gut
Gute Firma guter support
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben