[b]Basislibary für Newbies?[/b]

  • Ersteller Joshuaxx
  • Erstellt am
Joshuaxx

Joshuaxx

Registriert
21.01.06
Beiträge
80
Reaktionen
0
Punkte
91
Hallo an alle,

wie wäre es wenn ihr alle euer lieblingssample mal postet?
Ist das hier möglich?

Dann haben viele Beginner auch mal ein gescheites Basissample?

Wäre nur mal so eine Idee!

MFG Josh
 
Was soll denn ein Lieblingssample sein? Eine Kick? Oder doch lieber ein Vocal aus Indien?
 
Ich denke das gibt je nach Quelle der Samples rechtliche Schwierigkeiten. Wenn z.B. jeder sein Lieblingssample von der Battery 2 Library hierposten würde, könnte man gleich die ganze Library hier zum Download anbieten. Und das würden die Jungs von Native Instruments sicher lich nicht mit Gutdünken betrachten...

So weit ich weiß haben aber Premiumuser sowieso Zugriff auf eine Samplelibrary, wobei ich jetzt deren Quelle nicht kenne - es ist jedoch davon auszugehen dass alles legal ist - HR ist da zum Glück sehr penibel.

Möglich wäre ein Massenposting von selbstaufgenommenen Samples.
 
Natürlich meine ich damit nicht die Presets von irgendeinem Synthie oder Software Sampler!

Eigentlich meinte ich die eigen erstellten oder weiter verwursteten Samples.

Ausserdem wüsste ich nicht, dass z.B. Carl Cox schon mal Väth bezgl. Der Kick oder der [g=149]Snare[/g] verklagt hat!?

Yosh
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben