Ich dacht zuerst auch , oh wie langweilig und dann fiel Mir ein , äußerst original . Und dann hört Ich hin zappte vor und hatte so einen diekten Schnitt und soundeintritt und es war Hammer original , dann dachte Ich, Alles ist Hammer , bis auf die Clap , oder beat , der war zwar cool und clapse so im delay und reverb leicht nach . Wollte schon schreiben alles richtig gemacht oder so und dann sah Ich es , als Ich stop drückte ! Es nahm kein Ende die MP3 , voll der nachklang und dann dachte Ich , OH die KATZE ! Es ist Baby Mädchen und wenn Ich kurz rausgehe , geht sie sofort an den mixer und verstellt 4-5 Sachen . Dadrunter AUX ..... Also
Lange Rede kurzer Sinn . Es ist sowas von Original , wenn alle Spuren , bis auf Drums delay+chamber,vintage reverb, stereo delay , ultimo comp bekommen - Nur ne vermutung . Ich Habe früher auch axel F auf Keyboard gedrückt, also ich muß es nichtnochmal ROH ohne aux hören.
Am anfang war Ich Mir nicht sicher , ob die Filterei gleich am Anfang richtig war, irgendwo anfangs war da was kurz leicht automatisiert .
Ich empfand es original mit 4 aux, welche dummerweise an waren . Wie es original klingt weiß Ich nicht. Wären von den drums jetzt nicht die aux zugemischt gewesen , wäre es wie im Film gewesen . Also 100%ig .
Da Du nun oder offensichtlich die noten des Tracks hast , brauchste nur noch die Erlaubnis von dem Neuwiedenthaler und Du kannst beginnen es Anders zu Mixen , weil Normal gibt`s ja schon . Edit(mir fällt ein , es ist vielleicht garnicht vom neuwiedenthaler 19 mann - keine ahnung wer axel f getippt hatte)
Remixen heißt wohl , wie auch Jamen auf ein paar Noten Rumreiten und nur erahnen lassen , das es Axel F ist . So als wenn man nur ne Loopbox hätte und Filter und Fx . Loopsegmente immer kürzer machen und es dann auf ddem Festival präsentieren