Information ausblenden

ax1500 > d16 = rauschen?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von tinu, 02.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tinu

    tinu Themenersteller

    Registriert seit:
    12.09.05
    Punkte:
    123
    123
    meine lieben,

    der tinu ist am verzweifeln

    in meinem signalweg tritt ein elendiges rauschen auf

    gitarre > toneworks ax1500 > korg d16

    das toneworks hängt mit zwei klinkensteckern am d16

    das effektgerät auf bypass gestellt = rauschen weg (kein kabel-, oder übersteuerungsproblem)

    es entsteht auch kein grundrauschen, sobald ich aber was auf der klampe spiele fühle ich mich an einen kleinen wasserfall versetzt..

    .. :eek:

    was könnte ich da tun?

    der ratlose tinu
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.