automatischer myspace friendadder

jdahme

jdahme

Reaktionen
2
hallo,

im internet gibt es einige firmen die damit werben, in kurzer zeit für die summe x 10-20.000 neue freunde bei myspace zu adden.

nun meine frage, gibt es da programme die sowas automatisch machen?
ist das legal? und wenn ja, wie heißen diese programme?

vielen dank!

mich würd interessieren was das bringt?

Grüße,

Michael

Ja, hu hu. Erst die 20000 adden und die Klicks abkassieren und dann noch ein Programm, mit dem man die 20000 später wieder auf einmal löschen kann - als wäre nichts gewesen.:)

Gibt's eigentlich auch ein Programm, mit dem man den 3,25435 Fantastillionen Freunden dann anschließend automatisch zum Geburtstag gratulieren kann?

EDIT: @jdahme: Da ich finde, dass Du echt klasse Musik machst, hoffe ich, dass Du auch ohne solche "Krücken" den Bekanntheitsgrad bekommst, den Du verdienst!
EDIT2: Naja, meinetwegen auch mit, auf meiner Freundesliste biste eh schon :D

Gruß Stephan

Ja, solche Programme gibt es in der Tat. Wir hatten das auch mal in Erwägung gezogen, aber MySpace hat Sicherheitsvorkehrungen gegen sowas getroffen und evtl. kann das Profil gelöscht werden. Ob das nun stimmt oder nicht - wir wollten das nicht riskieren :).

EDIT: HIER ist so ein Programm, ich habe es nicht getestet, also keine Garantie!

wie was soll das bringen? promotion.. (bulletins etc))

@cort1983: danke.. werds mal probieren..

der funktioniert nicht.. der geht nicht automatisch weiter.. muss man immer per maus machen.. bringt dann ja nix..

kennt jmd noch anderer solcher programme?? wäre super!
danke

@stevo: danke, freut mich!
aber wenn es solche programme gibt, dann ist doch echt hilfreich sich "gehört" zu verschaffen :)
lg

also kennt vielleicht noch jemand solche programme?

abegesehen davon, dass es schwachsinn ist solche programme zu benutzen und ich ansonsten stevo recht gebe mag es myspace und viele myspace user nicht wenn man einfach so geadded wird.

deshalb wird die sache für solche robot-programme dadurch erschwert indem man immer mehr zahlenbuchstabenkombinationen eingeben muß die diese programme nicht lesen können

je mehr solcher spam programme im umlauf sind desto schwieriger wird es auch für normalos freunde zu adden.

bringen tut es rein gar nichts - es ist einfacher seine hit-zahl im code zu hacken - ist ALLERDINGS AUCH SCHWACHSINN :D

jd:

lass es lieber...
so was bringt nix, du wirdst keinen AR-mensch damit hinter dem ofen locken...
die sind nicht dumm...

guck dass du in geeigneten netzwerke mit deiner musik reinkommst - dort wo die leute hocken welche deine musik eventuell mögen können - das bringt wahre feedbacks und kontakte.
so kannst du myspace als gutes barometer für deine musik lesen können.

vg
dragan

Gerade weil es solche Programme gibt, haben myspace die häufige Abfrage von Captchas eingeführt... damit solche Freundeanfragen eben nicht mehr so einfach automatisiert von einer Software getätigt werden können. Ebenso geben myspace in den Nutzungsbedingungen an, dass sie den Account wegen sowas löschen können.
Zudem ist solche Software auch nicht besonders vertrauenswürdig. Denn wenn du in so einem eh schon fragwürdigen Programm dein myspace Benutzernamen und Passwort eingeben musst (denn du musst ja eingeloggt sein, um Freundeanfragen abzusenden), wäre es durchaus denkbar, dass diese Login-Daten auch gleich beim Programmierer dieses Software landen. Oder was meinst du, wieso es immer mal wieder "gehakte" myspace-Profile gibt? Ich würde da einfach oft auf sehr naive Nutzer tippen, die Programme nutzen, die Sachen versprechen, wie "wer hat meine Seite besucht" oder eben "automatische Freunde anfragen"...

ich habe lieber wenige friends, die sich auch wirklich für meine musik interessieren, als 4000000000000000000 0000 000000 friends, die gar nicht wissen, das es mich gibt! :)

RalphBonowski schrieb:
ich habe lieber wenige friends, die sich auch wirklich für meine musik interessieren, als 4000000000000000000 0000 000000 friends, die gar nicht wissen, das es mich gibt! :)

WORD!

blutzukker schrieb:
Gerade weil es solche Programme gibt, haben myspace die häufige Abfrage von Captchas eingeführt... damit solche Freundeanfragen eben nicht mehr so einfach automatisiert von einer Software getätigt werden können. Ebenso geben myspace in den Nutzungsbedingungen an, dass sie den Account wegen sowas löschen können.
Zudem ist solche Software auch nicht besonders vertrauenswürdig. Denn wenn du in so einem eh schon fragwürdigen Programm dein myspace Benutzernamen und Passwort eingeben musst (denn du musst ja eingeloggt sein, um Freundeanfragen abzusenden), wäre es durchaus denkbar, dass diese Login-Daten auch gleich beim Programmierer dieses Software landen. Oder was meinst du, wieso es immer mal wieder "gehakte" myspace-Profile gibt? Ich würde da einfach oft auf sehr naive Nutzer tippen, die Programme nutzen, die Sachen versprechen, wie "wer hat meine Seite besucht" oder eben "automatische Freunde anfragen"...

genau das meinte ich :)

Der Sinn? Wo ist der Sinn davon?

Es gibt weder Geld pro "Freund" noch hat man irgendeinen Vorteil davon ob da nun 2 oder 2000 "Freunde" stehen. Völliger Kappes.

Logische Konsequenz aus der Existenz solcher Programme ist aber auch, dasses nun auch Bandanfragen automatisch ablehnen kann... sehr nützlich

Ich lehne grundsätzlich jeden Antrag den ich nicht einwandfrei identifizieren kann ab und melde ihn gegebenenfalls auch.
Dieses "Blindgeadde" geht mir tierisch auf den Sack!
:aggro:

Das zerstört 1. den eigentlichen Sinn von Myspace, 2. lässt es dich nicht unbedingt seriös erscheinen, 3. werden geschätzte 75% der (erfolgreich) geaddeten Leute daher deine Musik trotzdem nicht hören (und was bringt es dir dann) und 4. wird es dir sowieso nichts bringen, da der Myspace-Hype längst vorbei is.

Lasst die Finger weg von den Teilen!!!!
(und wie gesagt, wer mich offensichtlich mit so einem teil added wird eh sofort gemeldet)

Wie schon erwähnt wurde, ist der "Myspace-Hype" sowieso vorbei und beim Rest schließe ich mich bei Ralphbonowski an. Irgendwie dachte ich, zugegeben, anfangs auch viele Freunde können mir "helfen".

Was nützt mir das wenn ich 1000 Freunde habe aber keiner hört meine Musik? Zudem es manchmal sogar noch als FAN ausgelegt wird. Zum Glück hab ich nur 995. :D

www.myspace.com/oscura

So und nun zum Vergleich, ich weiß nicht genau, aber vergleicht mal die TOTAL PLAYS und die Profilaufrufe bei diesem Profil:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=323540441

Allgemein, was haltet ihr von dem Recording der Band/Mix?

Ich hab denen geschrieben, sie sollen zu mir kommen, ich könnte es besser *fg* :D :D

das ist wirklich interessant, daß bei vielen Profilen zwar viele
Profilaufrufe da sind, aber bei den Musikstücken ist es oft gering.
Entweder die Musikstücke werden oft getauscht oder die anderen
myspace user haben nicht die erforderliche [g=426]Bandbreite[/g] zum Anhören
der Stücke oder es interessiert sie einfach null.

Wieso ist eigentlich der myspace hype vorbei? Ich surfe gerne da rum
und hör mir die Musik von noch nicht so bekannten Musikern an.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben